Elternforum Rund ums Baby

Handy-Frage.. Fotos, Videos, alles weg.. >:-O

Anzeige Lerne RSV kennen bevor es dein Kind tut
Handy-Frage.. Fotos, Videos, alles weg.. >:-O

Morle 79

Beitrag melden

Ich hätt mal ne Frage, vielleicht kennt sich ja jemand aus.. mein Smartphone hat nen Schaden.. und zwar so einen, dass es mittlerweile das 2. Mal passiert is, dass Fotos und Videos abhanden kommen.. es bleibt ständig hängen.. und es scheint eigenhändig Fotos etc. zu löschen.. beim ersten Mal waren auf einmal alle möglichen Fotos weg, sind aber erstaunlicherweise ein paar Tage später wieder da gewesen.. jetzt hab ich kurz vor Weihnachten auf unserer Kindergartenweihnachtsfeier so schöne Fotos und Videos gemacht, auf denen mein Sohn eine Tanne spielt.. hatte aber leider die ganzen Wochen ganz vergessen, diese Fotos zu übertragen.. nu hatt ich es vor ca. 2 Wochen vor, da funktionierte dann mal wieder die Übertragung nich, weil der Ordner ausgeblendet wurde, bevor ich die Fotos kopieren oder ausschneiden konnte.. immer und immer wieder.. dann ließ ich es erstmal wieder sein.. ein paar Tage später waren die Fotos auf einmal alle weg und sind auch nich wieder aufgetaucht.. und ich ärger mich so sehr.. .. weiß jemand, woran das liegen könnte..? Hab mir zu Weihnachten ne neue Kamera gewünscht und auch bekommen, damit dieser Mist nich mehr passiert..


mf4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Morle 79

Alles was mir wichtig ist vom Handy oder dem Notebook sichere ich auf einer externen Festplatte...


Morle 79

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mf4

Naja, aber dafür muss ich alles ja erstmal auf überhaupt eine irgendeine Festplatte bekommen.. wenn alles weg is, dann funktioniert das ja nich.. oder gibt es sowas auch für´s Handy, externe Festplatten..? Ich kenn sowas nur für Rechner.. Ich kenn mich damit nich aus..


mf4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Morle 79

Externe Festplatten sind natürlich nicht IM Handy, deshalb heißen sie extern... man hängt sie an den Rechner oder Handy mittels USB und verschwundene Bilder können sie natürlich nicht speichern. War eher ein Tipp für die Zukunft.


Morle 79

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mf4

Ja, sowas weiß ich ja, sowas kenn ich.. ich weiß, ich hab das schon so lange vor, alles mal wieder zwischen zu speichern, ne externe Festplatte haben wa ja.. aber das bringt mir speziell die Fotos ja nu nich wieder.. .. blödes Teil.. oki, dank dir trotzdem..


tingel

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Morle 79

Mach dich mal in ner PC-Klinik schlau, bei uns waren von der Kamera auch Videos Verschwunden, ohne das wir etwas gelöscht hatten. Frag mich nicht wie, aber die haben die Daten abrufen können und uns alle Bilder und Videos wieder sichtbar gemacht.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von tingel

tröste dich... al. hat vorhin meine perioden app gelöscht..ALLES WEG und ich kriegs def. NICHT wieder. meine gasnzen schönen zyklusdaten mensch :( und alle erlebnisse direkt aufgeschrieben und jetzt is alles weg. fürn arsch. wo mein gedächtnis doch schon so beschissen is


tingel

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Was bitte schön speicherst du denn alles in dieser Perioden-App ab???


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von tingel

alles is sowas wie tagebuch