Sternschnuppe2004
Hatte endlich die chance. Wielange dauert das bis man eine email bekommt falls man betroffen ist?
Ich muss sagen ich bin skeptisch... wenn es der gleiche Hack war den ich hatte dann kommen unter Umständen GAR KEINE Mails an, also auch nicht diese und man denkt es ist alles okay.
Also munter weiter nach der Devise: Holzauge sei wachsam! Schön brav regelmäßig alles kontrollieren und die Passwörter gut wählen.
Vielleicht ist es ja doch nur eine groß angelegter PR-Aktion um die Anwender wach zu rütteln und das WEB sicherer zu machen
Ich glaub ich melde mich mal im Verschwörungs-TP an
Oder vielleicht bin ich da ja auch schon drin? Mit meinem gehackten Mailacount?
Vor allem gab es immer Trittbrettfahrer bei solchen Aktionen und die fallen dann durch dieses Test gar nicht auf. Baby du bist womöglich schon auf 100 zwielichtigen Seiten angemeldet, hast sinnlosen Schnickschnack gekauft, bist stiller Mitleser in ominösen Foren und hast die Patenschaft für eine Stabheuschrecke in Guatemala übernommen... und weeßt nüscht.
war ja gestern Abend hier schon Thema.. habe auch von uns allen die email Addys geprüft.. gehört habe ich nicht´s. trotzdem haben wir alle Passwörter noch etwas "kreativer "gestaltet.. mal warten.. oder es war wirklich ein PR-Aktion..
was ist ein "Verschwörungs-TP"?
ach Sumse... der ist so geheim, den gibts nur per PN
und nur, wenn du es wirklich wissen willst
dann leg mal los..
nein, quatsch.. Spaß bei Seite.. was ist das?!?
Die letzten 10 Beiträge
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?