Elternforum Rund ums Baby

Habe Playmobik mal eine Nachricht auf das Band gesprochen

Anzeige kindersitze von thule
Habe Playmobik mal eine Nachricht auf das Band gesprochen

Sternenhimmel

Beitrag melden

mal sehen was da jetzt kommt. Die Seite am Pc ging leider nicht auf.


biggi71

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sternenhimmel

kann man nicht bis nach weihnachten warten?? die seite wird schon irgendwann funktionieren (bei mir geht es übrigens) - und für probleme gibt es dann ein kontaktformular.


Sternenhimmel

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von biggi71

Du scheint ja auch geschrieben haben oder? Was war Dein Problem? Es gat mich geärgert und damit ich es nicht ganz weihnachten mit mir rum trage habe ich es so erledigt.


biggi71

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sternenhimmel

nur geschaut ob die seite nicht funktioniert. wir haben vor ein paar wochen ersatzteile bestellt.


Sternenhimmel

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von biggi71

Hier klappt es nicht. habe halt gesagt das die teile fehlen und ob ich Ersatz bekomme Burg ohne Männchen ist halt schon doof und paar kleine teile


Sternenhimmel

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Joosy

warum? weil ich die sachen haben möchte? habe schliesslich komplett bezahlt.


Joosy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sternenhimmel

heute ist ja das Fest der Liebe,aber du zählst nicht dazu,hier gibt es nun frische Brötchen


Sternenhimmel

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Joosy

Ach und warum ? Erkläre mir das doch einmal. Wo liegt dein Problem?


Zero

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sternenhimmel

Der Anruf hätte meiner Meinung nach auch nach den Festtagen gereicht. Wenn du Pech hast, sind die Mitarbeiter auch zwischen den Jahren nicht da um deine Nachricht abzuhören. Das die Teile fehlen, ist zwar doof - aber ich frage mich, wieso du das nicht gleich bei Erhalt kontrolliert hast? Ich gehe jetzt auch Frühstücken ...


Kolkrabe

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Zero

beim vor dem einpacken auf und kontrolliere! Aber stimmt, ich hätte jetzt über Weihnachten auch niemandem aufs Band gesprochen, nützt eh nichts. Email hin und fertig Zapf und Playmobil haben nun einmal einen guten, freundlichen und schnellen Kundenservice (andere sicher auch, aber die kenn ich noch nicht) LG K.


LittleRoo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sternenhimmel

wäre es auch für die Mitarbeiter von Playmobil einfacher gewesen, denn da gibst du ja deine Daten und auch die Nummer und Besschreibung des Artikels, um den es geht an. Ich hätte auch gewartet, immerhin liefert Playmobil fehlende Ersatzteile recht schnell. Morgen wirst du sie aber sicher nicht haben, auch Dank deines Anrufs nicht.


Krümeline

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sternenhimmel

Ja, das ist ärgerlich,gerade an Weihnachten. Ich denke das wird auch eine Weile dauern bis du da Bescheid bekommst.Wirst sicherlich nicht die einzige sein die sich da meldet.


LittleRoo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Krümeline

meist hat man ein paar Tage später die Ersatzteile im Briefkasten.