Mitglied inaktiv
irgendwie bin ich müde ;-) Schlaft gut
aber ich kann doch nicht 16 stunden am Tag schlafen??? man man man
wie geht es dir?
ich habe morgen früh um 9.15 einen termin im geburtshaus, nachdem ich da heulend anrief, die haben gesagt die machen ALLES, inkl Labor, nehmen mir morgen früh blut ab und mittags weiss ich die werte, montag nochmal um die steigerung zu sehen und dass sie mich gerne ide ganze schwangerschaft betreuen wenn ich dies möchte www.geburtshaus-holzheim.de/ die sind sooooooo lieb
Das klingt doch, als wärest Du da viel besser aufgehoben. Alles Gute !!!
das freut mich... drücke dir die Daumen und möchte morgen super Werte von dir lesen...
aber als ich heute bei meiner Freundin war, schaute die mich an und sagte "Bist du schwanger???" ich fragte, wie sie darauf kommt... "Du siehst so aus! Guck dich mal an! Du kriegst ja PICKEL, hast Flecken im gesicht, und strahlst trotzdem!" (ich hatte noch nie pickel!!! ausser als ich meine Tochter bekam...)
Alles gut, ganz bestimmt
da es ja schon "Forumsbaby" genannt wird (per Pn, hihi, voll süß) werde ich euch auf dem laufenden halten... es wäre einfach ein Wunder, wenn es wirklich jetzt bleiben würde (bzw wirklch da ist)
Ich drücke die Daumen!
Ich habe es die letzten Tage mitbekommen und wollte dir nur sagen, das ich dir ganz, ganz feste die Daumen drücke
Und immer positiv denken
Die letzten 10 Beiträge
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?