angeltim
Wann hattet ihr wieder das erste mal Geschlechtsverkehr nach der Entbindung???
Heim vom KH und dann direkt zwei Tage später bei KS!!
ich kam gerade noch ins Zimmer, sonst wäre es auf dem Gang vorm Kreißsaal passiert
lach nicht...meine tante erzählte mir, dass der mann der bettnachbarin direkt nach der geburt im zimmer neben ihr mit seiner frau sex wollte
Nee oder? Irgendwie ekelhaft oder?
allerdings...und wenn die schwestern den nicht rausgeworfen hätten
Wollte! Aber nicht hatte!! Es gibt solche Männer wahrscheinlich doch immer noch die die ehelichen Pflichten einfordern sobald es möglich ist. Aber zum AP jeder sollte selbst entscheiden! Zu fragen bringt nix wie du siehst! Hör auf Deinen Körper!
bäh! Als ich im KH auf der Gyn lag, erzählte die Nachtschwester uns Storys von solchen Dingen wie zB. das so einige Frauen, nach einer Gyn-OP, gerade entlassen wurden und Abends wieder auftauchten, blutend, weil der Mann mal eben drübergerutscht ist.... da fehlen einem echt die Worte!
genau....
oder der Gyn musste mit dem Gatten sprechen und ihm erklären, dass seine Frau den ehelichen Pflichten grad wirklich nicht nachkommen soll wegen Problemen in der Schwangerschaft oder nach der Geburt dass eine Frau da Lust hat kann ich mir nicht vorstellen
um mal die Frage zu beantworten. Es heisst so ca 6 Wochen warten. Aber jeder wie sie kann....
Ich glaube so um die 8 Wochen danach.
Wir haben die Nachuntersuchung beim FA abgewartet. Der sagt Dir dann schon, ob es wieder geht.
Das waren, glaub ich gute 6 Wochen später.
Ach ja, und verhüten nicht vergessen, man wird wohl recht schnell schwanger
3 Jahre nach der Entbindung...
Die letzten 10 Beiträge
- Extreme Wutanfälle
- Icsi - Wartezeit
- Buggys mit wendbarem Sitz
- Suche kleine aufblasbare Schildkröte
- Fieber nach Kontakt zu Brennesseln
- Elterngeld, Mutterschutz bei frühzeitiger Einleitung
- Isofix - woran erkennt man Entriegelung?
- Insektenstich, was ist das ?
- Großes Geschäft wird verweigert (Toilettentraining)
- Neugeborenes will ständig Flasche