christine lieb.
Hallo Mädels, ich bin so unschlüssig. Wir hatten ja Magen Darm.Meine Schwiegermutter hat es seit gestern und nun auch noch meiner Schwägerin der kleine! Meine andere Schwägerin ist schwanger und ihr habe ich gesagt was wir hatten. Jetzt haben alles 7 abgesagt,was ich auch verstehen kann. Meine Mutter und meine .geschwister würden zu 5 kommen,mit uns und der uroma wären wir dann 8 Leute. Jetzt bin ich am überlegen ob ich es um 1 Woche verschiebe,den Braten kann ich ja eingefrieren. 2x anfangen will ich nicht,aber die anderen kommen ja doch noch und dann will man ja auch nicht,nichts machen. Morgen soll es ja auch regnen! Wären wir fit würde ich sagen komme,Zoo oder Schwimmbad wären gut aber so nicht. Was soll ich nur tun? Lg Christine
Wieso sagst du deiner Familie nicht auch ab und ihr feiert in einer Woche gemeinsam?
Weil ich morgen für den kleinen einen schönen Tag haben wollte und wir alles schon gekauft haben.
Ich würde einfach einen schönen Tag machen ohne big party und 1 Woche verschieben.
ja, ich denke das wird das beste sein.
Aber was sollen wir machen?
Habe immer Ideen aber da es regnen wird fällt mir nichts ein.
Wie gesagt,Schwimmbad fällt aus.
Hatte schon dran gedacht mit den Kids ins Toys r us zu fahren um dort bisl zu stöbern.
Aber der Brüller ist das ja auch nicht.
Er wird ja auch erst 1 Jahr alt, aber trotzdem ist es sein 1. Geburtstag.
Klar, er weiß ja noch nicht was das ist aber man wills trozdem schön machen.
Mit 1 braucht doch so ein Zwerg noch keine big party oder Stöbern im Shopping-Tempel. Geht spazieren, Eis essen und macht euch einfach einen schönen Tag. Dem Geburtstags-Knirps ist das noch schnuppe.
indoor spielplatz?
Ich frage mich ernsthaft was für ein meeeega Entertainment man heutzutage Babys und Kleinkindern bieten muss um es einen schönen Tag zu nennen... Decke im Park und Picknick... gefällt sowas den modernen Babys und Kleinkindern nicht mehr?
Ich weiß das es ihm noch schnuppe ist. Das er nicht shoppen gehen will ist auch klar! Dachte nur wir kaufen ihm dann was schönes. Eis essen geht auch nicht,ist noch nicht drin. Ich werde es absagen! Meine Oma kommt auch nicht,wegen der Ansteckungsgefahr! Habe mich halt schon riesig auf seine Augen gefreut wenn er die Geschenke auspackt und ja. Kanns nicht so in Worte packen
Ich versteh das schon aber er kann doch auspacken und wahrscheinlich wird er wie viele mit 1 das Papier und Kartons toller finden als Geschenke.
Klar würde ihm ein Picknick auch reichen. Aber Du solltest mal seine Augen sehen wenn Opa kommt und sein cousin. Das ist unbezahlbar!
Klar, verstehe ich ja auch aber die Augen sind auch noch in 1 Woche soooo groß und das Grinsen.
da muss ich mf4 recht geben unsere fand am 1ten Geburtstag das Geschenkpapier am tollsten^^ feiert ne Woche später und dann sind alle dabei =) LG
Ich würde es so sogar besser finden, sprich eine kleine Feier jetzt und nächste Woche die andere mit den anderen. Finde 15 Leute für so einen Knirps ganz schön anstrengend und vielleicht zu viel auf einmal. Wir hatten auch auf Grund der Entfernung von Verwandten zwei Feiern. Eine ganz gemütlich zu Hause, hatte sich wegen dem Wetter ergeben. Und bei der zweiten waren wir Bummeln mit anschließendem Picknick auf dem Spielplatz.
Ich würde definitiv verschieben. Wir haben den 1. Geburtstag unserer Tochter halbkrank (Noro) "gefeiert" und anschließend landete ich mit meiner Tochter in der Kinderklinik. Verschieben ging leider nicht, weil wir nicht zu Hause feierten. Aber wir hatten gar nichts von dem Tag und kaum was von unseren Gästen. Ich bin sehr froh, dass sich mein Kind nicht mehr an diese Zeit erinnern kann. Werdet erst mal alle gesund, die Feier läuft euch nicht davon. LG
Die letzten 10 Beiträge
- Freie Laufen
- Ferngesteuertes Auto für 4,5jährigen - Empfehlungen?
- Partner geht zum JGA an meinem Geburtstag
- Junggesellen Abschied an meinem Geburtstag
- 13 Monate
- Schwangerschaftsabbruch Erfahrungen
- Noch ein Kind nach Frühgeburt
- ✨🎄 Im RuB - Adventskalender gibt es großartige Preise zu gewinnen - es ist soweit! 🎄✨
- Erfahrungen Familienbett mit Neugeborenen
- Inspiration Geschenke für Senioren