desire
...ich hätts wissen sollen...eigentlich
Wir haben ja schon zwei....seit zwei Wochen schleicht hier eine ums Haus, sehr sehr lieb, anhänglich aber ungepflegt, weis nciht wo sie herkommt.
Wir leben eher dörflich, die Katzen sind viel draussen und die besagte kommt jetzt halt auch immer und hat anscheinend Hunder und Bedürfnis nach Streicheln.
Jetzt sind meine zwei aber nicht so sehr amused...klar ihr Revier...aber interessiert mich herzlich wenig was sie davon halten^^
Wie kann man jetzt Raufereien vermeiden? Wenn sie sich übern Weg laufen stellt die eine den Buckel hoch und die andere knurrt fürchterlich bis ich sie verscheuche....wie deichselt man sowas???
Ich habe das mit einer Wasserpistole gelöst. Es tat mir zwar leid, aber meine Katze hatte oft kräftige Blessuren.
ich will die dritte ja nicht verjagen....sondern eher dazuholen ![]()
wenn ide nur knurren und event mal Kämpfen damit der Streuner weiss das er hier nicht das dagen hat würde ich mal abwarten und sie beobachten bis die Rangordung geklärt ist.. eine Nachbarin hat auch so eine Verwahrlose atze aufgenommen und hat selbst schon 3
Die letzten 10 Beiträge
- Baby im 7. Monat versucht, sich hochzuheben
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig