Mitglied inaktiv
Was ist Euch da wichtig? Ich finde es wichtig, das es ausreichend Schränke zum Wegschließen gibt und sauber muss es auch sein. Mein Lieblingsbad ist das Aqua Mundo im Center Parc in Bispingen, warum, weiß ich nicht, vielleicht, weil ich diese Wildwasserbahn draußen so toll finde ;-)
Für mich sind die Dinger eine Reizüberflutung, ich kann da nicht gut reingehen. Wichtig finde/fände ich: großzügige Umkleiden und Schränke, Sauberkeit, KEINE Musik- oder Radiobeschallung, eine angeschlossene Sauna, eine Liegewiese draußen, ...
Dass es ein gesondertes schwimmbecken ohne fun nur zum schwimmen gibt und schöne Sauna.
Mögen wir nicht. Hier gehts ins Freibad.
Übersichtlichkeit fände ich wichtig, damit man die Kinder im Auge behält, ohne immer hinterher rennen zu müssen. Große Umkleiden (gerade wenn man mit kleinen Kindern geht) wäre mir auch wichtig.
Sauberkeit chlorfreies Wasser Ruhezone Abschließbare Schränke
Das Aqua mundo in Thossens finde ich toll. Unser örtliches Spassbad ist auch ok,was mich stört ist dass es nur drei größere Kabinen mit Wickeltisch gibt. Das ist gerade am Wochenende nicht viel. Ansonsten ist Sauberkeit natürlich wichtig.
große und genügend Schränke, Sauberkeit und Preis/ Leistung muss passen ... Unser Freiband z.B Ich muss nur einmal über die Straße zu Fuß, kotet 2,30€ und es ist absolut super und schön ... Und sehr freundliche Arbeitszeiten für Berufstätige http://www.scheessel.de/2.0/index.php?area=fz&option=com_content&view=article&id=99&Itemid=105
Dass das Wasser schön warm ist.
Saubereit Kinderbereich Nicht zu kaltes Wasser Gesamteindruck (Bäume, Schattenplätze, Restaurant)
Spektakulär muss es nicht sein...eher so, dass ich mein Kind auch mal (mit nun 8) alleine laufen lassen kann! Ausreichend Platz und Liegen sind mir wichtig! Sauberkeit ist klar, muss man nicht extra erwähnen.
Ich meide solche Bäder bzw. Schwimmhallen. Wenn aber, dann brauche ich Platz beim Umziehen... LG maxikid
Wir haben so ein Bad vor Ort, meiden es allerdings am Wochenende weil es dann zu voll und auch nicht mehr sauber ist. Für uns ist ein Sportbecken wichtig, tieferes Wasser weil der große gerne taucht, ausserdem rutschen die Kinder gerne spektakuläre Wasserrutschen- da sollte dann nicht gemeckert werden, wenn die Kinder auch mal alleine rutschen. In Tossens ist meine dreijährige einfach auf die Rutschen gesprungen und alleine heruntergeknallt...Bei der grünen Spirale allerdings nur zweimal weil sie in der letzten Kurve immer ins Schleudern kam Achso, die Rutschen sollten nicht ganz so alt sein, dann sind die Verbindungsnaethe nicht so unangenehm. Für uns ist noch wichtig dass man nicht unter Zeitdruck steht und dass es eine Textilsauna gibt, wo die Kinder mitkommen können- das hat bei uns die Therme nicht, aber ein kleineres Schwimmbad in in der Nähe. Lg
Sauberkeit ist grundsätzlich wichtig. Und dass man sich vernünftig umziehen kann (keine zu engen Kabinen). Freizeitbäder suche ich eigentlich nur auf, wenn eine vernünftige Saunalandschaft dazugehört. Was es im Schwimmbadbereich alles gibt, ist mir relativ egal. Und wenn ich einfach nur schwimmen will, suche ich ein ganz normales Hallenbad ohne jeglichen Spökes auf. Mein Lieblingsfreizbad ist übrigens das Tropicana in Stadthagen.
Die letzten 10 Beiträge
- Baby im 7. Monat versucht, sich hochzuheben
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig