mamavonhier
Na... wem ist mulmig? ??? Gibt's noch Leute die Angst haben vor nem Freitag den 13ten????
guten morgen, nein, unsere schwarze Katze ist mir schon über die füsse gelaufen :-)
weiß nicht, aber bei mir schnurrt ne schwarze Katze rum ;-)
freitag den 13. passiert? ![]()
wird 87 und lamentiert jedes Mal, wenn Ihr Geburtstag auf einen Freitag fällt ![]()
Ist ja fast so, wie bei meiner Tante, die heute 82 wird :-)
Das fällt mir dazu ein.
Nein für mich war das jahr ein schlechtes jahr also hab ich vor freitag den 13 keine angst.
:)
An einem Freitag den 13. ist mein Jüngster gezeugt worden und wenn es nicht verschoben worden wäre wäre er auch an einem Freitag den 13. geboren worden... war dann aber erst am 16.
Mein Sohn kommt heute Vormittag aus dem Schullandheim zurück, ich habe frei und hole ihn ab. Hab ihn vermisst und freue mich, dass er heute zurückkommt!!! lg Anja
Wenn ich daran glauben würde, könnte ich sagen, dass der Tag exemplarisch angefangen hat.
Kind stinkig, ich will es nicht in die Schule feahren. Es jammert, dass es total erkältet ist, ich sage, dass frische Luft gesund ist. Ein Wort gibt das andere, es heult los, dass wir «immer» streiten müssen. Es stampft ins Wohnzimmer und haut sich prompt den Zeh an der Couch an. Alle Schleusen sind geöffnet, es heult Rotz und Wasser. Ich tröste es, und denke, wie äh erfrischend doch diese Pubertät ist, und fahre das sehr dankbare Kind in die Schule.
Mal sehen, was der restliche Tag bringt, aber ich glaube nicht an den 13.
![]()
Angst hab ich nicht, würde aber auch nicht unbedingt am Freitag, 13. Heiraten wollen ;-) Mein Stiefpapa hat heut Geburtstag, und was Schlimmes passiert ist mir auch noch nie.
Mir nicht. Ist ein Tag wie jeder andere auch. Grüße h
Mich juckt sowas gar nicht, ich nehme das zwar zur Kenntnis, mache mir aber keinen Kopf darüber. Außderdem gehe ich heute zum Friseur und wenn meine Lieblingsfriseurin das nicht ganz versaut (was sie noch nie getan hat!!!), dann wird der Tag gut :D Gruß
... kan nder Tag gar nicht schlecht sein!
Sie ist allerdings ein Sonntagskind ------------------------------
und ic hhabe heute schon den ersten Kaffee vermurkst, indem ich ihn auf die ebenfalls bereistehende Thermoskanne mit Ingwer gegossen habe statt in die Kaffeetherme.
Und ich war wohl noch so schlaftrunken,daß ich mich dann überdieleere Thermoskanne wundert!
Bis ich die volle, übelshcmeckende Ingwerteekanne bemerkte...
GUTEN MORGEN!!
Bei mir steht gleuch noch Zahnarztkontrolle an, aber wenn da keine großen Mehrkosten auf mich uzkommen, sol les auch gut sein.
(Daß ich gestern nach entdeckt habe, daß die Spülmaschine nicht funktioniert, lasse ich fast unerwähnt --- war vielleicht ja gerade eben noch am 12.12. ...
)
P.S.: Herzlichen Glückwunsch an die Mutter mit der Kleinen, die heute auch Geburtstag hat - ich kenne noch ein Kind, das am 13.12. geboren ist, bei der war es aber ein Freitag!
Schönes Wochenende - Ursel, DK
Die letzten 10 Beiträge
- Nub Methode, kennt sich jemand aus?
- Autositz Gruppe 1
- Habt ihr eure Spaziergänge in dem Alter auch mehr auf Trage umgestellt?
- Kind 18 Monate trinkt nachts 1 L
- "Erstausstattung" zweites Kind
- Hörspiele zum einschlafen
- Plötzliche Angst vorm eigenen bett ?
- Silvester / Kinder wach
- Test Blastozystentranfer plus 13 negativ
- Was kann Milchspendereflex unterstützen?