swiss-mom
Ich war Sushi Essen, es ist spät geworden. Hab nicht viel geschlafen und am nächsten Tag war mein rechtes Auge wie das eines Zombies...rote Äderchen. Nun habe ich ein Bläschen an der Stelle. Ich gehe morgen wahrscheinlich zum Arzt, möchte aber gern jetzt schon wissen, ob das jemand schon mal hatte und was es war/wie lange es dauerte. Danke.
...war ich Sushi Essen...
Ich verstehe die Frage nicht. Deshalb korrigiere Glaubst du an einen Zusammenhang zwischen dem Sushi und der Erkrankung des Auges? Ein Bläschen am Auge kann viele Ursachen haben. Unter anderem Herpes. Was genau es ist, wird dir nur der Arzt sagen können. LG g
Hähä, nein, einen Zusammenhang vermutete ich wegen der anfänglichen Rötung mit dem langen Sushi-Abend und dem wenigen Schlaf.
Ich habe nun für nachher einen Termin gemacht...
Danke.
Ah! Dann hab ich das missverstanden. Sorry :-) Gut, dass du einen Termin ausgemacht hast und auf Nummer Sicher gehst. LG h
Ja, um zu warten bin ich viel zu viel Schisser...es ist ja immerhin auf der Netzhaut...
Die letzten 10 Beiträge
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz