Patti1977
Hallo, ich hatte bei der Buchung Flugzeiten genannt bekommen, Abflug 11 Uhr. Nun ist es 16 Uhr und der Tag 1 von 5 somit komplett weg. Ärgerlich. Nächstes Jahr gibts Ostsee, da passiert mir das nicht nochmal.
Schade. Das ist uns glücklicherweise noch nie passiert, obwohl wir relativ viel unterwegs sind. Würde mich auch ärgern. Welche Airline?
War bei uns dieses Jahr das Gleiche.
Hatten wir auch, erst hieß es 10 Uhr früh und dann sind wir aber erst abends 18.30 Uhr geflogen... voll besch....
Na ja Ostsee lief auch nicht besser. Wir durften am Anreisetag erst ab 16 Uhr rein und mussten am Abreisetag aber schon bis 10 Uhr raus aber beide Tage natürlich voll bezahlen.
Ich meine, wenn dadurch ein ganzer Tag verloren geht?
nein, soweit ich weiß nicht.
Schau mal bei Tante Wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Fluggastrechte Ich vermute aber, dass Ihr rechtzeitig vor Antritt des Fluges auf die geänderten Zeiten aufmerksam gemacht wurdet.
Nein hat man nicht.Irgendwo steht auch immer kleingedruckt ,Änderungen der Flugzeiten sind möglich oder aber voraussichtliche Flugzeiten!Ich weiß dass bestimmte Reiseanbieter dass auch bewusst machen.Legen die Flugzeiten recht günstig für den Reisenden.Sprich morgens hin u abends zurück und oft ändert es sich dann halt noch.Ist ärgerlich aber muss man halt mit rechnen!
Oder hier: http://www.fluege.de/service/fluggastrechte
vom reisebüro auf auftrag notiert. damit habe ich keine handhabe. leider.