Sternschnuppe2004
Ich habe am 16.10. etwas verkauft .
Die Käuferin sagt sie hat am 22.10. &7;berwiesen und am 23.10.ist es von ihrem Konto runter.
Nur bei mir kam nie was an .
Habe ihr auch mehrmals gesagt sie soll die Kontodaten prüfen.
Ich habe ihr das mehrmals mitgeteilt und vor 3 Tagen ein Fall eröffnet .
Jetzt hat sie auch einen eröffnet wo ich drauf antworten soll mit Versand Informationen.
Kann ich ihr ein negativ geben und den Fall schließen?
Was soll ich machen?
Achja es geht um 3, 90 €.
Lass dir doch einen Screenshot der Überweisung schicken. Ich finde sie ist da eher in Beweiszwang, denn klar, dass du nicht verschickst, wenn du kein Geld bekommen hast... Hast du denn auch nochmal geschaut, ob du deine Bankdaten richtig hinterlegt hast ?
Ich hatte ihr mehrmals gesagt sie soll die Bankverbindung vergleichen sie sagt immwr nur hier ist runter.
Ne, meine, ob du nochmal bei dir geschaut hast ? Nicht, dass du aus Versehen was falsches angegeben hast... Zahlendreher oder so...
Nee ist alles richtig. Hab ja viel verkauft alkes kam an nur ihres nicht.
Nee ist alles richtig. Hab ja viel verkauft alkes kam an nur ihres nicht.
dann würde ich warten... du hast ja zum Glück zuerst einen Fall eröffnet und als "Zhalung nicht erhalten" markiert... jetzt ist sie dran.
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