rollmops79
Hallo Zusammen, hoffe ihr haltet mich nicht für inkompetent, aber bei der Reinigung unserer Duschkabine bin ich etwas ratlos. Wir sind vor kurzem ins Eigenheim gezogen und haben das erste Mal eine Dusche. Jedes Mal, wenn ich das Teil reinige, werde ich nass. Sei es wegen dem Schrubben der Fliesen oder der Duschwanne. Gibt es da eine einfache Methode, bei der man trocken bleibt oder ist das halt so? LG
Direkt nach dem Duschen, also noch nackisch drinne mit dem Abzieher trockenlegen.
Also faktisch "nacktputzen". ![]()
So ganz trocken bleibe ich auch nicht. Mache das barfuß. Putze erst alles und dusche es dann ab und reibe dann trocken. Das ist eine Endlosschleife :/
Ich putze auch barfuß, von hinten nach vorne, also erst die Wände, Armaturen etc. dann die Türen, und den Boden, und als letztes wische ich den Boden im Bad... ![]()
Danke, dann ist das wohl tatsächlich nicht zu umgehen, nass zu werden. Ich hätte nie gedacht, dass das so eine Herausforderung wird.
Die letzten 10 Beiträge
- Baby im 7. Monat versucht, sich hochzuheben
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig