buberle
Guten Morgen, Wessen Kind trägt solch ein Tuch und ist es bzw. seid ihr zufrieden von der Qualität etc.? Sieht praktisch aus und bin am überlegen solch ein Tuch für meinen Sohn zu kaufen. Oder gibt es vergleichbares?
Diese Tuch hat mein Sohn nicht, ein anderes aber. Ein dünnes Stofftuch. Es ist ganz praktisch, einfach mal als Schal um den Hals gestülpt und gut ist. Notfalls auch als Schalmütze, als Mütze ansich oder als Tuch gebunden. Wir haben es geschenkt bekommen, gekauft hätte ich es nicht, aber praktisch ist es schon. melli
Buff hat ja verschiedene... Wir haben eines von Sternentaler damals gekauft. Schlussendlich wird es hier nur bei Erkältung als Halstuch genutzt. Alles andere ist eine lustige Spielerei, die man mal macht, aber nix anderes in meinen Augen.
Mein Sohn trägt eine Buff mit Fleece seit jahren schon im Winter als schal. Im Grunde ist es nichts anderes als ein Loop und die gibt's ja jetzt überall, Ernstings etc.
Meine haben mehrere, auch vom Original HAD. Die sind praktisch, weil man sie unter den Fahrradhelm anziehen kann (unter den Skihelm auch).
Die letzten 10 Beiträge
- Baby im 7. Monat versucht, sich hochzuheben
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig