Vega
Hab gerade durch Zufall bei facebook das Profil einer anderen Kitamutter gesehen und mir mal angeschaut. Sie hat dort ein Foto ihrer Kleinen öffentlich zugänglich, auf dem selbige komplett nackt drauf zu sehen ist. Würdet ihr sie darauf ansprechen oder nicht?
Öhm, ja natürlich?
mhm kommt auf das Verhältnis an... wenn das eine Mutter ist mit der ich so überhaupt nichts zu tun habe würde ich mich da nicht einmischen und auch wenn ihr sonst Smalltalk haltet finde ich das ein schwieriges Thema... Finde es ist wichtig wie man dass dann rüberbringt, vielleicht so: "He ich hab gesehen du bist auch auf Facebook. Wir sind dort ja nicht befreundet aber ich hab mich mal durchgeklickt und da sind ja auch "Badebilder etc." von deinem Kind drin. Jetzt wollt ich dich kurz drauf aufmerksam machen dass der Zugriff auf diese Bilder öffentlich ist und dass das ja grade bei solchen Bildern nicht so ideal ist" So oder so ähnlich.... Ich würde jedenfalls nicht mit Vorwürfen.... kommen...sondern sie einfach freundlich darauf hinweisen.
Ganz genau so ist es. Wir sehen uns nur beim Abholen der Kleinen und reden während der kurzen Wartezeit auch maximal über die Kleinen. Es ist übrigens auch wie vermutet ein "typisches" Freibadbild.
immer ansprechen
Ja ich würde sie darauf ansprechen und ihr raten das lieber zu entfernen,da viele Pädophile auf Facebook rumlungern
Die letzten 10 Beiträge
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis
- 7 Wochen Sommerferien - wie rumbringen? (Westfalen/Münsterland/(Ruhrgebiet))
- Account löschen
- Ich bin dann mal...
- Wurmbefall bitte hilfe !!
- Angelcab oder Hesba?
- Stillkissen & Babyphone
- Baby 7 Monate keine Anstalten zum Robben
- Erfahrung MAM flaschen mit 8 Monate ?