Elternforum Rund ums Baby

Brauche mal einen Kopfstreichler

Brauche mal einen Kopfstreichler

Wilde Hexe

Beitrag melden

Da ich alleine bin und keinen zu jammern kann, müsst Ihr jetzt herhalten. Bekam vor einer Stunde den Backenzahn gezogen. Und ich kann euch sagen, das ich mir jetzt am liebsten den Kopf abschrauben würde. Ich habe echt Schmerzen und werde jetzt was dagegen tun. Sorry fürs zu jammern.


Helena83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Wilde Hexe

Können wir uns ja die Hand reichen. Ich war vorhin auch beim Zahnarzt. Zwar nicht gezogen, aber gebohrt. Widerlich sag ich nur. Und ich hab Hunger!


Wilde Hexe

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Helena83

Das ärgerliche ist, das ich letzteres Jahr an dem Zahn noch eine Wurzelspitzresektion hatte, und die war richtig die Hölle. Musste eine Woche Schmerzmittel nehmen, damit ich über den Tag kam. Und nun war alles umsonst, und er musste gezogen werden.


Rosinchen78

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Wilde Hexe

Ohje, das hört sich alles nicht so toll an! Ja, aber nimm doch ein Schmerzmittel. Das ist ja nur vorübergehend.... und ehrlich gesagt, heutzutage muss doch niemand mehr leiden, wenn es nicht unbedingt sein muss. Ich würde mir Ibu reinhauen.... und gute Besserung!


Wilde Hexe

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Schon passiert, so langsam wird es besser. Danke für den Kopfstreichler.