JenJen131284
Also , mein Baby ist heute 1 Woche alt und kriegt pre Nahrung . Trinkt aber schon 100 ml und kommt unterschiedlich, mal 4std mal 5std In der Nacht laesst er sich auch mal 6std. Zeit Ist das zuviel was er trinkt ? Ich dachte mit der pre Nahrung kommen die Babys alle 2-3std ? Ich kaufe Wasser im Tertra pack wo drauf steht für säuglingsnahrung , also brauch ich die doch nur erwärmen , stimmst ? Ich danke Euch für die antworten . Hab leider keine hebamme
100ml sind nicht zu viel und alle 4 oder gar 5 oder 6h schon gar nicht.
Auch wenn es auf der Verpackung steht: Babys können noch nicht lesen ;) Die Kinder kommen dann, wenn sie Hunger haben - also ganz rugig bleiben. Meine Beiden sind Nachts nie zum Essen wach geworden. Kinder sind da komplett verschieden. Ich habe nie extra Wasser gekauft, sondern das aus der Leitung genommen - abgekocht und fertig.
Meine Tochter hat Pre-Nahrung bekommen und hat ca. aller 4 Stunden Hunger gehabt. Die ersten 3 Monate hat meine Tochter mit Pre-Nahrung von 22 bis 8 Uhr durchgeschlafen.
Die letzten 10 Beiträge
- Vollzeitplatz in der Kita trotz Elternzeit
- Ausflüge durchziehen
- Wir verlosen 5x 20€ dm-Gutscheine - mach mit bei unserer Umfrage!
- Schwangerschaft & Spontangeburt nach vorderer und hinterer Scheidenplastik?
- Schlafproblem bei 9M+6T Zahnen, Entwicklungsschub oder Hunger?
- Gibts hier alte Hasen ???
- Meine Tochter hat seit 1 Woche weisse Knubbel an der Innenlippen
- Fenster sichern gegen Rausklettern?
- Fehl Test zum zweiten Mal?
- Erfahrungen mit Minipille?