mic0202
ich habe heute abend bei kabel deutschland angerufen, weil meinekabelbox total spinnt..
da sagt die telefonstimme: bitte bleiben sie in derleitung, ihr pers. kundenberater ist in FRÜHESTENS 15 min für sie da!!!
Ja witzig, das hatte ich neulich bei der telekom auch...naja...Kündigung ist jetzt dann raus..so lange hab ich keinen Bock diese Musik zu hören..
Och, das hatte ich bei der Telekom aber auch letztens...
"Die Wartezeit beträgt ca. 10 Min"... hab dann gewartet, weil es wichtig war, hatte dann eine Frau dran, die mich dann aber weiterverbinden mußte... schwups war ich wieder in der Warteschleife und dann.... TUT TUT TUT TUT TUT TUT
bei sowas könnte ich ja dann durchdrehen....grrrrrrrrrrrrr
Kannst du eine Email an den Kundendienst schicken und dich zurück rufen lassen?
Da rufen halt noch mehr Leute an...ist halt so. Ich weiss jetzt nicht, wie es bei Kabel ist, aber bei der Telekom ist es ja ne kostenlose Nummer, da schalte ich auf Lautsprecher und mache mein Zeug nebenbei...gibt schlimmeres!
na wenigstens wurde es angekündigt
Die letzten 10 Beiträge
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox
- Wars richtig? Betrogene Schwägerin aufklären
- Geschenk zur Geburt