Elternforum Rund ums Baby

boah krass....

Anzeige Lerne RSV kennen bevor es dein Kind tut
boah krass....

mic0202

Beitrag melden

ich habe heute abend bei kabel deutschland angerufen, weil meinekabelbox total spinnt.. da sagt die telefonstimme: bitte bleiben sie in derleitung, ihr pers. kundenberater ist in FRÜHESTENS 15 min für sie da!!!


Fru

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mic0202

Ja witzig, das hatte ich neulich bei der telekom auch...naja...Kündigung ist jetzt dann raus..so lange hab ich keinen Bock diese Musik zu hören..


LittleRoo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Fru

Och, das hatte ich bei der Telekom aber auch letztens... "Die Wartezeit beträgt ca. 10 Min"... hab dann gewartet, weil es wichtig war, hatte dann eine Frau dran, die mich dann aber weiterverbinden mußte... schwups war ich wieder in der Warteschleife und dann.... TUT TUT TUT TUT TUT TUT


Fru

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LittleRoo

bei sowas könnte ich ja dann durchdrehen....grrrrrrrrrrrrr


Pamo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mic0202

Kannst du eine Email an den Kundendienst schicken und dich zurück rufen lassen?


AIIisonCameron

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mic0202

Da rufen halt noch mehr Leute an...ist halt so. Ich weiss jetzt nicht, wie es bei Kabel ist, aber bei der Telekom ist es ja ne kostenlose Nummer, da schalte ich auf Lautsprecher und mache mein Zeug nebenbei...gibt schlimmeres!


orry

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mic0202

na wenigstens wurde es angekündigt