Mitglied inaktiv
welche bios könnt ihr empfehlen? natürlich bevorzugt adelshäuser aber auch andere
bios... adelshäuser... whats u mean??
biografien. bevorzugt über die adelshäuser ob jmd einen tip hat welche biografie besonders lesenswert ist
Ich empfehle: Anna Spinnerte-von-L.: Schloß Pucki und mein aufregendes Leben
es ist doch wirklich erstaunlich, wie sehr ich dich beschäftige. ich frage bloß nach buchempfehlungen, und du gibst wieder son geistigen dünnschiss von dir.
ich würd dir eher mal ne John Lennon Biographie empfehlen... aber da das wahrschlich nicht passt ( zu dir) LudwigII...
john lennon interessiert mich leider nicht wirklich... und ludwig hab ich schon mehrere ;) elisabeth und franz joseph auch, marie larisch auch 2, zita 1, rudolf mehrere und wg mayerling, habsburger allgemein etliche bios, wittelsbacher bios, kronprinzessin stephanie, rudolfs tochter erzsi,die rote erzehrzogin hab ich... mich würde was über DEREN kinder interessieren oder marie valerie und nachkommen,aber da scheint es nix zu geben ausser marie valeries tagebuch,was ich natürlich auch habe, sowie das tagebuch der gräfin irma sztaray...... also, ich hab schon einige schätzchen hier stehen muss ich sagen,bin ich auch stolz drauf,dass ich die irgendwann mal gekauft hab :) ich hab um die 50 bücher nur um habsurger und wittelsbacher. :)
Regal Boden 1:

Regal Boden 2

Regal Boden 3 wobei die beiden ganz außen jeweils meine wertvollsten Schaetze sind

Und jetzt weißt du auch warum Grade dieses Buch mein größter Schatz ist. Es wurde von Elisabeths Nichte geschrieben 1913. das ist ein original. Dieses Buch wurde nicht mehr nachgedruckt meines Wissens nach und gibt es nicht zu kaufen. Nur noch in Antiquariaten wenn du Glück hast. Das ist mein wertvollstes stueck :) Aber ich hab's noch nicht einmal durchgelesen mir ist das alt deutsche zu anstrengend zu lesen obwohl ich's kann

gute nacht :)
Ich kann dir nur Thriller und krimis empfehlen sry.
Ich kann dir alle Bücher von Thea Leitner empfehlen und dazu das Buch "Die Schlafwandler" von Christopher Clark- das wird dir helfen deine verklärte Sicht von Österreich- Ungarn zu lüften.
Danke ich guck mal. Ich weiß dass es nicht so rosig war fuer die einfachen Leute damals mit den Krankheiten und hygienischen Sachen und wohnungsknappheit nur ein Waschbecken auf dem Flur etc. Aber das Buch guck ich mir mal an
fand ich hochinteressant. bohlen hatte ich im krankenhaus lesen müssen, ähm naja. und die geissens waren auch n netter zeitvertreib lg
das BIOS-Update von Gigabyte gegen iPhone-Probleme unter Win 7 Wirklich sehr empfehlenswert!
Die letzten 10 Beiträge
- Suche kleine aufblasbare Schildkröte
- Fieber nach Kontakt zu Brennesseln
- Elterngeld, Mutterschutz bei frühzeitiger Einleitung
- Isofix - woran erkennt man Entriegelung?
- Insektenstich, was ist das ?
- Großes Geschäft wird verweigert (Toilettentraining)
- Neugeborenes will ständig Flasche
- Wundkleber aus Haaren entfernen
- Schwimmhilfe Empfehlungen
- Nub-Theorie Junge oder Mädchen - kennt sich wer aus?