mirage
Wo gibt es Shirts mit 3/4 Arm, etwas länger geschnitten, aber nicht so lange das sie über den Po gehen und nicht tailliert? Am liebsten aus Viskose. Meine Mama wurde vor 7 Wochen operiert und sie hat seitdem wieder einen Stoma, hatte sie zuvor auch schon, aber andere Geschichte. Sie hat seit August 2012 ca. 30kg abgenommen und nichts passt mehr. Damit der Stoma und der Beutel nicht so auffallen, sucht sie Shirts die etwas weiter geschnitten sind. Ich habe schon in Geschäften und auch im Internet einiges druchforstet, aber das alles ist tailliert geschnitten und das liegt an wie "Presswurst".
Esprit online
bei KIK gabs letztens welche. Ich weiß ja nicht welche Gr. sie braucht. Ich hab mir eins in Gr. 48 kaufen wollen, gab´s aber gerade nicht
vllt Tuniken,die haben doch meist solch a-Form und fallen nach unten weiter und luftig locker
Sie braucht Größe 42, Größe 40 würde auch passen aber wegen dem Stoma soll es lieber etwas größer ausfallen. Bei KIK war ich noch nicht. Tunika wäre evtl. eine Option. Am wichtigsten ist meiner Mama 3/4 Arm und Viskose. Das fällt immer locker und schmiegt sich nicht so an.
Die letzten 10 Beiträge
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz
- Erfahrungen Impfung Meningokokken B