Elternforum Rund ums Baby

Bääääh ist mir schlecht

Bääääh ist mir schlecht

Tess@

Beitrag melden

Hab heute 3 Stunde gebacken. jetzt ist mit übel. Das war das letzte mal für dieses jahr.


Hailie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tess@

Ich habe einmal mit den Kindern gebacken und das reicht mir dieses Jahr. Letztes Jahr habe ich Abends oft gebacken, aber so viel alleine wollte ich auch nicht mehr machen. Die Kinder hatten Spaß, aber noch nicht die Ausdauer beim Backen, der Kleine hat freudig Eierschalen in den Teig geworfen und der Große fleißig mit dem Mixer durch gerührt ......Die Kekse sind schon alle weg und für die Feiertage kaufe ich welche


luna8

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tess@

Vom Backen ist dir schlecht?? Hab heut auch schon wieder 3 Butter gekauft, dachte 2 Bleche reichen für eine Woche .... Dem war nicht so.


Maxikid

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von luna8

Mir auch, habe doch noch selber Backen müssen. Einmal als Werbegeschenk für unsere Firma, 4,5 Stunden, mein Rücken tat weh und ich konnte keine Butter mehr riechen. Es war eine komplezierte Ausstechform, die viel Fummelei verlangte. Aber was tut man nicht alles fürs Geschäft..... Einen Tag später, der gleiche Teig, mit den´Kindern. Danach musste ich die Küche renovieren, da es ein Mehlwettpusten gab. Aber die Kekse sind soooo lecker. Meine Große hat ihre Ration mit in die Schule genommen und an die gesammte Klasse verteilt. Jetzt ist alles alle und ich werde wohl am Sonntag noch mal eine große Rutsche backen, den Teig dann 2 x machen. Habe bestimmt 2 Kilo mehr auf den Hüften. Aber mit schöner Musik und etwas Prickelndes bringt es doch Spaß.... Gruß maxikid


millima

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tess@

das glaube ich dir sofort - ging mir am freitag nicht anders :-) habe hier mit 5 jungs gebacken - frag nicht wie die küche aussah - aber es hat spass gemacht ... ... und ich glaube wir müssen nochmal backen - denn die schmecken soooo gut hier noch ein foto vom ergebnis :-))))))

Bild zu