Mericarol
hallo mein kleiner 1 Jahr alt meckert schon nach 15 minuten im kinderwagen rum wenn wir spazieren gehen. ich kann nicht mal ne stunde oder so mit ihm rausgehen geschweige denn in die stadt mit ihm shoppen gehen. schon nach 15 minuten will er wieder aus dem kinderwagen raus. ist sowas normal?
Eine beiden wollten nachdem sie laufen konnten mit 10 mobaten auch in keinen wagen mehr.
Fahrtrichtung ändern?
er guckt schon in fahrtrichtung. die oma sagt schon immer das ist nicht normal wenn man mit dem kind nicht mal ne stunde spazierenfahren kann
War bei uns auch so. Kaum im Wagen, schon Gemeckere, aber auch schon als sie noch kleiner war. Mit ihr konnte man auch nie ne Stunde Wagen fahren. Jetzt ist sie 1,5 J und läuft superschön und wenn sie genug gelaufen ist, dann ist sie froh wenn sie in den Wagen darf. Also, keine Panik-wird besser..Meine Mutter meinte auch immer das ist nicht normal, wir wären immer im Wagen still gewesen..
Die letzten 10 Beiträge
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis
- 7 Wochen Sommerferien - wie rumbringen? (Westfalen/Münsterland/(Ruhrgebiet))
- Account löschen
- Ich bin dann mal...
- Wurmbefall bitte hilfe !!
- Angelcab oder Hesba?