HappyMom1212
Wie alt waren eure Zwerge bei dem ersten tiptoi-Geschenk und was habt ihr als erstes gekauft?
Meine kleine war 2 hat es vo der großen Schwester genommen. Die große war 3. Interessant findet sie das buch afrika und im wakd weil es da auch einige Lieder gibt.
Meiner bekommt es Weihnachten mit genau 3 1/2 Jahren. Er kriegt den Stift und das Buch 'Meine ersten Zahlen'. Er liebt zahlen und zaehlen. Es dreht sich den ganzen Tag nur darum. Also wird es genau das richtige sein.
Meine Mittlere ist auch 3,5 und bekommt zu Weihnachten das Starter Set Bauernhof und von meiner Mutter noch ein Feenbuch. Und damit meine Große (7) nicht total neidisch wird bekommt sie auch nen Stift (sonst gibbet nur Gezanke) und ein Musikspiel. Das ist eher für ihr Alter. Dann können sie ja tauschen.
Mein zwerg hat zum 2. Geburtstag das starterset mit dem bauernhof bekommen. Ich hätte es noch nicht gekauft aber es klappt gut, aber manche sachen sind einfach noch nicht so interessant für ihn.
Die letzten 10 Beiträge
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz