Janmaxsue
3. Tag mit der kohlenhydrat reduzierten Diät.. und 1,5kg weniger
na klar. am anfang scheidet der körper ja erstmal ordentlich wasser aus.
Mit oder ohne sport? Mama Frosch: auch wenn mann nicht hungert. Warum ist das so?
Mit Sport zuhause Bodenturnen und walken.
das ist wasser, das im körper gebunden ist und das u.a. frei wird, wenn der körper auf seine kohlenhydratspeicher zurückgreift. rein rechnerisch: um 1kg fett zu verbrennen muss man 7000kcal einsparen; um 1,5kg abzunehmen ergo 10.500. das ist in drei tagen nur mit massivem sport drin oder einem entsprechend hohen ausgangsgewicht weit über 100kg; oder beidem.
Jeder Körper ist anders vielleicht purzeln dir nächsten tage nicht mal 100 gramm
Mir nicht dir
da es bei uns morgen raclette gibt haben bei mir keine 100g die chance irgendwohin zu purzeln ;-)
ich kann auf Fett und Zucker weitestgehend verzichten
auf KH never ever
Ich hab das auch mal gemacht.... Kohlenhydrate drastisch redunziert, ähnlich dieser Atkins-Diät. Damit hab ich in der Woche durchschnittlich 2kg verloren (in der ersten Woche mehr) und konnte das Gewicht halten. Also bis jetzt, jetzt bin ich schwanger. :-) Ich konnte gut auf Brot, Nudeln, Kartoffeln, Reis etc. verzichten. Hat mir weniger ausgemacht als ich gedacht hätte.
wieviel zeit verging denn bei dir zwischen diätbeginn und schwangerschaftsbeginn?
Mir der Diät angefangen hatte ich im Februar 2013, aufgehört mit der Diät hab ich im April 2013 und Ende August bin ich schwanger gewirden.
Die letzten 10 Beiträge
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox
- Wars richtig? Betrogene Schwägerin aufklären
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche