murkel-mama
ein käufer mit äusserst schlechten bewertungen zahlt auch bei uns nicht - sehr sehr ärgerlich!! es geht um knappe 100 euro!
sowas ist premiere - vor allem in der größenordnung, daher hab ich keine ahnung, wann und wie man das meldet - und ob das überhaupt SINN macht??!
vielleicht könnt ihr mit (mal wieder ) helfen?
DANKE!
Solche Käufer würde ich zuerst mal vom Bieten ausschließen (ist ja nun zu spät) und dann: wer nicht zahlt bekommt eben keine Ware - ganz einfach. Nach 10 Tagen dem unterlegenen Bieter anbieten: fertig.
melden kannst du bis du schwarz wirst wenn der nicht zahlt zahlt er nicht er wird auch keine negative Bewertung bekommen ich hatte eben auch einen habe an den nächsten Bieter verkauft
Die letzten 10 Beiträge
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung