2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


2. Kind - ja oder nein

Hallo zusammen, ich schleich mich hier mal rein und wollte mal fragen, wie ihr eure Situation so im Nachhinein seht? Ich habe 1 Kind (8 Monate) ...

Mitglied inaktiv

22 Antworten


Verhütung / Hormonspirale nach der Geburt

Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt in der 39.SSW und es ist meine 2.SS. Nach diesem Kind möchten wir für die nächsten Jahre keinen Nachwuchs mehr. Jet...

Dini4

5 Antworten



6 monate und 2,2 Jährige gemeinsames Kinderzimmer?

Hallo, meine Große ist bald 2 Jahre alt und die Kleine 4 Monate. Wenn die Kleine 6 Monate alt ist, möchte ich sie aus unserem Elternschlafzimmer in ...

Mitglied inaktiv

13 Antworten






Der Alltag mit 2 unter 2,einjach mal jammern!

Hallo, ich bin neu hier und finde es erstmal super das es ein Forum für Mamis mit Bei-Nah-Zwillingen gibt. Meine Töchter 1,3 Jahre und fast 3 Mona...

LayaAnn

3 Antworten



Wichtige Fragen zum Schleimpropf! 2.SS

Hallo ihr Lieben! Wie kann ich sicher gehen, dass der Schleimpropf abgegangen ist? Wie genau sieht dieser aus? Welche Auswirkungen hat der Abgang...

Dini4

1 Antwort


ab morgen schon wieder 15. Woche...

irgendwie begreif ich´s noch gar nicht richtig... ich kann mir auch gar nicht vorstellen dass ich in 6 Monaten noch ein anderes Baby genauso lieb hab...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


wie war eure 2. Schwangerschaft

was hat sich da verändert oder wie war sie als die erste ?? wart ihr hinterher schlanker oder dicker ?? lg mama2010

mama2010

8 Antworten



Wie geht es euch dabei?

Hallo, meine beiden sind 17 Monate auseinander. Unser Kleiner ist jetzt 4 Wochen alt. Bisher war noch mein Mann zuhause aber ab Montag muss er leid...

Kathybu

3 Antworten


erfahrungen geschwisterwagen

hallo ich bin zwar keine 2 unter 2 mami, meine kleine grosse wird wenn das baby kommt knapp 27 monate alt sein und ich überlege ob ich mir dann trot...

lovely

5 Antworten




2. Kind das Gegenteil vom 1. Kind?

Hallo ihr Lieben! Habe schon öfters gehört, dass das Geschwisterkind das genaue Gegenteil vom ersten Kind is! Sprich vom Temperament, Verhalten ...

sunnysue

6 Antworten


2. Schwangerschaft, 35.SSW - wie geht es euch?

Hallo liebe werdende (März?) Mamis! Wie geht es euch? Wann ist es bei euch so weit? Ich glaube, ich kann das letzte Monat nicht mehr ertragen. Mi...

Dini4

1 Antwort