Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laranina am 07.09.2012, 9:06 Uhr

@suse und Nomadin...die Foto´s

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: @suse und Nomadin...die Foto´s

Antwort von laranina am 07.09.2012, 9:08 Uhr

hier noch eins

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: @suse und Nomadin...die Foto´s

Antwort von laranina am 07.09.2012, 9:11 Uhr

noch eins

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: @suse und Nomadin...die Foto´s

Antwort von laranina am 07.09.2012, 9:12 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: @suse und Nomadin...die Foto´s

Antwort von laranina am 07.09.2012, 9:14 Uhr

das letzte Foto

lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: @suse und Nomadin...die Foto´s

Antwort von *Suse* am 07.09.2012, 13:28 Uhr

Danke, finde ich super, dass du Bilder eingestellt hast. Ich hätte da noch eine Frage: Sind die Schränke der Insel am Boden verankert und ist hinter den Schränken, also von der Seite mit den Stühlen her eine halbhohe Wand oder wie ist die Rückseite der Schränke da gestaltet? Denn die passt ja farblich zu dem Rest.

Viele liebe Grüße
Suse



Re: @suse und Nomadin...die Foto´s

Antwort von laranina am 07.09.2012, 14:26 Uhr

Hallo,
ja, die sind am Boder verankert. Und dort wo die Stühle sind, ist die Rückwand der Schubladenelemente die du auf Bild Nr. 4 siehst. Auf Bild 1 kann man ja die Schubladenrückseite (Rückwand) sehen, die hat genau die Farbe der Schubladen bzw. Schranktüren.

LG



Re: @suse und Nomadin...die Foto´s

Antwort von Nomadin13 am 07.09.2012, 17:28 Uhr

Wow, danke, sehr schoen!

Unsere Insel wird ganz freistehend werden und ich studiere immer noch daran rum, einen Teil zum Wohnzimmer hin zu erhoehen.

Aber soweit danke dir ganz toll!



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.