Einrichten

Forum Einrichten

@jule, was suchste denn?

Thema: @jule, was suchste denn?

LG Peeka

von peekaboo am 03.08.2013, 22:49


Antwort auf Beitrag von peekaboo

Eilt nicht, aber ich hätte ganz gern eine Stenskär Kücheninsel von Ikea anstelle unseres Esstisches, den wir kaum nutzen. (Wir essen im Esszimmer.) Dann hätte ich noch Stauraum und zwei können dort immer noch frühstücken. Aber es eilt nicht, denn ich muss noch meinen Mann überzeugen (typisch: erst will er's wieder nicht und hinterher ist es sooooo toll... dass wir da nicht gleich drauf gekommen sind ... ) Und dann kann ich's mir auch diesen Monat nicht unbedingt leisten. Aber bisher waren eh nur doofe Angebote für fast den Originalpreis drin und wenn ich da gebraucht 300 Euro für bezahlen soll (und einen Kastenwagen leihen muss um das zu transportieren), DANN kann ich auch zu Ikea fahren und mir ein neues für 349 Euro kaufen... dann passt es im Karton auch in mein Auto und ich bau es selber auf. So. ;) Aber wie ich mich kenne, habe ich irgendwann Glück und ich kriege es in unserer Stadt mal günstig, weil einer umzieht oder so ... da muss man halt etwas Geduld haben. Jule

von Jule9B am 04.08.2013, 00:38


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Stenskär sind ja Badezimmermöbel. ;)

von Jule9B am 04.08.2013, 00:39


Antwort auf Beitrag von Jule9B

so geht es mir mit dem GROLAND gebraucht nur 100,- oder 120,- euro dann lege ich aber noch was drauf und hole ihn mir neu für 159,- wird unser Badezimmer Waschtisch

von mexxx am 04.08.2013, 08:16