Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peekaboo am 03.08.2013, 21:34 Uhr

@jack 94. ...... War in Lemmer beim Action und hab --

2 superschöne Tablets, 3 Windlichter und zwei grosse körbe für holz gekauft... Alles in weiss "Landhaus/shabby" und all das für 25€

Ich weiss garnicht, warum wir in den Laden sind, weil von aussen war der nicht sehr "einladend"

Ädanke noch mal für deine tipps?

LG
Peeka

 
4 Antworten:

Sorry, sollte jake94. Heissen!

Antwort von peekaboo am 03.08.2013, 21:35 Uhr

.



Re: @jack 94. ...... War in Lemmer beim Action und hab -->>

Antwort von Jule9B am 03.08.2013, 22:02 Uhr

Beim Action war ich auch schon mal, und NOCH toller war der Hema. :)



Hema fand ich ok, hab aber nichts gefunden...

Antwort von peekaboo am 03.08.2013, 22:05 Uhr

...



Naja ganz richtig ist das nicht... Lampenschirme fand ich ganz gut...

Antwort von peekaboo am 03.08.2013, 22:12 Uhr

Und so ein kleines Beistelltischchen... Eines der Tablets das mir bei Hema gefallen hat, hab ich dann bei action zum halben preis gefunden... Wobei ich glaub action ist so eine art "preisbombe/€-Laden



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.