Einrichten

Forum Einrichten

@jack 94. ...... War in Lemmer beim Action und hab -->>

Thema: @jack 94. ...... War in Lemmer beim Action und hab -->>

2 superschöne Tablets, 3 Windlichter und zwei grosse körbe für holz gekauft... Alles in weiss "Landhaus/shabby" und all das für 25€ Ich weiss garnicht, warum wir in den Laden sind, weil von aussen war der nicht sehr "einladend" Ädanke noch mal für deine tipps? LG Peeka

von peekaboo am 03.08.2013, 21:34


Antwort auf Beitrag von peekaboo

.

von peekaboo am 03.08.2013, 21:35


Antwort auf Beitrag von peekaboo

Beim Action war ich auch schon mal, und NOCH toller war der Hema. :)

von Jule9B am 03.08.2013, 22:02


Antwort auf Beitrag von Jule9B

...

von peekaboo am 03.08.2013, 22:05


Antwort auf Beitrag von peekaboo

Und so ein kleines Beistelltischchen... Eines der Tablets das mir bei Hema gefallen hat, hab ich dann bei action zum halben preis gefunden... Wobei ich glaub action ist so eine art "preisbombe/€-Laden

von peekaboo am 03.08.2013, 22:12