Einrichten

Einrichten



Bisherige Fragen:


Ideen für Jugendzimmergestaltung Wände

Hallo - wir sind grad auf Ideensuche für die Jugenszimmergestaltung - Möbel sind soweit klar - brauche Ideen für Wandgestaltung - möchte ziemlich Farb...

celma08

1 Antwort



Stoff Stubenwagen

Hallo! Wir haben schon einen Stubenwagen, allerdings ist der schon seeeehr alt (so ein Großer mit geflochtenem Korb). Deshalb wollte ich mir entwed...

dieFrau_2punkt0

5 Antworten


Wie würdet ihr das einrichten??

Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte dringend Euren Rat. Unser Hausbau geht demnächst los und wir müssen nun entscheiden, wie wir unsere Innenwände wolle...

antia

14 Antworten


Traum Wohnzimmer gefunden!!!

Ich liebe ja die Farbe grün, vor allem im Wohnbereich!! Habe vor 1,5 Jahren renoviert und dunkel grüne Farbe in mein Wohn-/Schlafzimmer eingebracht, ...

Isideria

19 Antworten


brauche dringend ein rat zum kinderzimmer

Hallo, ich habe ein 8 m² großes Kinderzimmer. 2 x 4 m und 3 meter hohe wände. der Teppich ist in einem rot/orange gehalten. auf den 2 meter...

Sammy87

3 Antworten


Ideen? Bett zum Schrank gesucht.....

Hallo! Mein Zimmer, also mein Schlaf-, Relax- und Lesezimmer für mich allein wird grün gestrichen. Es wird ein ganz helles Olivgrün. Denn ich habe ...

almut72

7 Antworten


gravierte Gläser

hallo! ich denke hier im deko-bereich bin ich richtig, wenn ich meine gravierten gläser an den Mann, an die Frau bringen möchte. Ich stell einfach...

Sylvester

8 Antworten




Altrosa Tapete zur Küche in Creme/Wenge?

Meint Ihr die Farbe Altrosa passt zu meiner Küche in Creme/Wenge? Hatte ja letztens erst das Foto meiner Küche gepostet. Dank euren tollen Ideen bin ...

Rominaa

3 Antworten


Küchenhocker

Meine Küche wird heute fertig, ich kann es kaum noch erwarten! Für den Küchentisch bräuchte ich einen Hocker, den ich auch darunterstellen kann. Weiß ...

carla72

2 Antworten


meine Flurbeleuchtung

https://picasaweb.google.com/Zwurzenmami/3April2012#

Zwurzenmami

7 Antworten


Wer hat eine Idee zur Umgestaltung der Küche?

Hallo an alle, ich habe vor ca 3 Jahren eine neue Küche gekriegt. Da ich damals beim Küchenkauf so frustriert war habe ich einfach meinen Mann aus...

Rominaa

12 Antworten


Wandbild..paßt das ?

Wandbild..paßt das ? paßt das bild über eine braune rundcouch.?...die wände im raum sind halb weiß u. halb terra....

Keks10

3 Antworten



Abenteuerbetten

Hallo ich möchte Hier nochmal das Thema Abenteuerbetten aufgreifen. Unser Sohn ist jetzt 4 Jahre alt und wünscht sich ein Schiff. Ich habe schon über...

Schniki

6 Antworten


An die Kreativ-Köpfe

Brauche mal eine Idee. Und zwar, habe ich noch eine 140x200 Kaltschaummatratze stehen und ich würde mir gerne im Kinderzimmer eine gemütliche Kusch...

Trinchen1

3 Antworten



Frage bezgl. Badezimmer

Hallo, bin ein Ikea Fan und finde die Expeditregale toll, davon haben wir schon einige. Nun möchte ich das große Expeditregal auch ins Badezimmer ste...

laranina

3 Antworten