Einrichten

Einrichten



Bisherige Fragen:


Hallo

Hallo! Wir sind gerade am Anbauen und Umbauen. Das ist viel Arbeit und langsam muss ich mir Gedanken um die Inneneinrichtung machen. Ich war jetzt...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


kreative Ideen gesucht

Hi! Ich suche Ideen, um 2 Vorhönge für´s Kinderzimmer aufzuhübschen. Wir haben zwar Außenrollos, aber ich will trotzdem 2 Verdunklungsvorhänge auf ...

dieFrau_2punkt0

4 Antworten


Hemnes Tagesbett

Meine Tochter braucht ein neues Bett; sie hat ein ziemlich kleines Zimmer und möchte kein Hochbett, sondern eins, auf dem man gemütlich sitzen kann. ...

carla72

9 Antworten


teppich/läufer

hallo, habt ihr ideen wo ich im internet nach schönen läufern/kleinen teppichen schauen kann? ich weiß noch nicht richtig was ich so will und würd...

pothi

1 Antwort


Welche Wandfarbe?

Hi, wir bekommen demnächst ein neues Sofa. Es wird ein Ledersofa in U-Form in der Farbe stein. Der Boden ist Esche hell, die Schrankwand ist Esc...

safie

2 Antworten


Hab nochmal ne Frage zwecks Möbel

Hab ja weiter unten wegen Tapete und Co gefragt und nun brauch ich nochmal Eure Hilfe. Hab nun alle Möbel bis auf das Etagenbett in Massiv Buche verk...

Mama mal 5

4 Antworten


Balkon aufhübschen

Bei uns ist dieses Jahr nur Urlaub auf Balkonien drin. Und wenn man da schon den Großteil des Sommers verbringt, sollte man ihn ein bisschen verschöne...

stjerne

4 Antworten


Frage zu Wandsticker machen lassen

Mein Mann hat einen Spruch und eine Zeichnung entworfen, die ich gerne als Wandtattoo im Schlafzimmer hätte. Wo kann ich das am besten im Internet be...

alemana_mex

4 Antworten


bräuchte Rat bezüglich Kinderzimmer

wir renovieren das Kinderzimmer unserer beiden Mädels 5 & 6,5 Jahre neu. Nun habe ich im Internet eine super schöne Tapete gefunden die ich gerne als...

Mama mal 5

5 Antworten


Kinderzimmerteppich

Hallo, meine 6-jährige Tochter wünscht sich für ihr Kinderzimmer einen neuen Teppich. Platz ist vorhanden, d.h. es ist wurscht, ob er rund oder vie...

Mitglied inaktiv

6 Antworten





Lampe über dem Esstisch?

Wir haben vor kurzem ein Haus gekauft. Im gesamten Wohn- / Esszimmer ist kein Anschluss für eine Deckenleuchte vorgesehen. Nun frage ich mich, welche ...

Ebba

5 Antworten


Welche Badmöbel/Möbelfarbe würdet....

ihr zu dunkelbraunen Bodenfliesen und cremefarbigen Wandfliesen nehmen? Das Bad ist halbhoch gefliest, als Abschluss eine Bodüre in ebenfalls Dunkelb...

Zambili

10 Antworten


Kennt sich hier jemand mit Feng Shui aus?

Guten Abend zusammen, ich würde gerne mal versuchen mein Wohnzimmer in dieser Richtung einzurichten. Wenn man sich so durch google liesst weiss man...

Simpleton

1 Antwort


Wie sehr wertet eine Dachgaube den Raum auf?

Unser Dachgeschoß bekommt eine Dachgaube Richtung Süden(Alpenblick),der Raum wird das neue Wohnzimmer. So weit so gut. Die Überlegung ist, ob man auf...

Loraley

6 Antworten



Farbe für den Flur

Guten Morgen, ich brauche mal eure Hilfe, da mir Ideen fehlen. Ich möchte unseren Flur neu streichen, da mehr Fingerabdrücke der Kinder als Far...

0815dragon

3 Antworten


Farbfrage Fassade

Hmm, Beitrag weg, also nochmals: Ich moechte das Gebaeude in einem mittelblau streichen. Die beiden horizontalen (noch) roten Stahlbalken zwischen ...

Nomadin13

4 Antworten