Einrichten

Einrichten



Bisherige Fragen:


Her mit Euren Dekotips bitte :-)

Hallo, ich habe ein kleines Problem, und zwar hatte ich bisher im Wohnzimmer eine riesengroße alte hässliche Schrankwand stehen die mir nie sehr gut ...

Knitzelbutz

5 Antworten



Bitte um Ideen - Regalwand verdecken

Habe eine Zimmerwand voll selbstgebauter, hässlicher Wandregale, die ich aber wegen der Staufläche brauche. Die müssen unbedingt verdeckt werden. ...

faya

6 Antworten


Ich war beim Schweden...

... und habe heute einen neuen Pax Kleiderschrank gekauft. Ich habe ja neulich meine Überlegungen dazu hier aufgeschrieben und konnte meinen Mann heut...

*Suse*

2 Antworten




Dachschrägen- dekorieren möglich?

Hallo! Wir sind grade mitten im Umzug und beim Renovieren... Wir haben in fast jedem Raum eine Dachschräge. Im zukünftigen Kinderzimmer habe ich d...

Melli2901

5 Antworten


alte Vitrine mit Holzwurm

Hallo, bei meinen Eltern ihren Nachbarn steht schon seit mind. 2 Monaten eine alte, aber wunderschöne Holzvitrine im Garten. Ungeschützt vor Regen, e...

Knallfrosch

2 Antworten


Hochbett

Hat hier jemand zufällig selbst ein Hochbett gebaut? Also kein 0815-Katalog-Bett, sondern was ausgefallenes? Wenns geht mit Bild..

Muffin08

7 Antworten


Welche Nähmschine soll ich nur nehmen?

Hallo, Habe das auch schon in einem anderen Forum gefragt (mein Haushalt)Aber nun auch nochmal hier: Ich wollte mir in naher Zukunft eine neue N...

blumenfrau

2 Antworten


wir haben uns heute eine neue Couch gekauft :-)

es wurde tatsächlich eine Sofaecke samt großem Beistellhocker. Wir konnten sie sogar direkt mitnehmen, weil sie genau so dastand, wie wir sie brauchte...

Melli130

0 Antworten


Eckcouch gegen 2-3 Sitzer?!

Huhu, Frage steht ja schon oben :-) Habe gestern mit Freunden diskutiert, sie sagen nie wieder 2 bzw. 3 Sitzer. Was habt ihr bzw. warum gerade ...

jumanu

7 Antworten


Tapetenfrage

Ich brache mal eure Meinung: Was ist praktischer, wenn man kleine Kinder im Haus hat: eine leichte Vließtapete, die man relativ schnell ersetzen kann,...

Winterkind09

1 Antwort



Ich fühle mich einfach nicht wohl....

Ständig verändere ich unser Wohnzimmer, trotz alledem kommt kein richtiges Wohlfühlgefühl auf, wenn ich Besuch habe. Wir sitzen fast immer in der Küch...

Melli130

7 Antworten


IKEA Aktion: Spare 40 Euro pro Meter Pax

Ich habe eben vom aktuellen Angebot gelesen (gilt noch 10 Tage), dass man als Family Mitglied pro Meter Pax 40 Euro weniger bezahlt. Seit wir im n...

*Suse*

1 Antwort



Brauche ganz dringend euren Rat!!!!!

Hallo Bin echt verzweifelt, da wir seit unserem Umzug ein sehr kleines Wohnzimmer haben.In dem derzeit eine Couchgarnitur dazu einen Tisch, eine sc...

Rania012

11 Antworten