Einrichten

Einrichten



Bisherige Fragen:


Fliesen ?!?!?

Hallo, wir sind am renovieren und wollen die alten Fussbodenfliesen im Flur, Küche und Badezimmer erneuern. Jetzt stellt sich aber so die Frage ob ...

Albiona

9 Antworten


Wohin mit den Kuscheltieren?

Hallöchen, vielleicht kann mir jemand helfen. Unsere Tochter bekommt ein neues Zimmer und ich möchte es demnächst ausräumen (allein) sonst bekomme ...

Apfelkuchen

9 Antworten


Er ist wieder eingezogen....

Zimmer ist soweit erst mal fertig, Wandtattoos fehlen noch aber sonst...

momoundlea.

5 Antworten



Deko mit Muscheln

Hallo, wir moechten unsere Gaestetoilette gerne maritim gestalten...haben viele Muscheln gesammelt, habt Ihr Ideen was wir damit machen koennten? Dank...

kfischgen

3 Antworten


Boxspringbett

Ich möchte mal um erfahrungs werte fragen. Hat jemand so ein Bett ? Ist es so gut wie es immer geprisen wird ? Wie soll den die Preisspanne sein um...

rega

1 Antwort



Welche Wanddeko auf Rauhputz?

Hallo mein Jüngster soll nun bald aus dem Schlafzimmer ins Kinderzimmer ausquartiert werden..allerdings haben wir Rauputz sehr groben an den Wänden-ic...

meerli

2 Antworten


Bücherregal zur Decke hoch mti Leiter

Hat jemand so ein Regal? Würdet Ihr ein Foto einstellen oder per PN? Mein Traum ist es, irgendwann SO ein Regal zu haben. Zimmerbreit mit einer Le...

sojamama

11 Antworten


große rote Couch

Hallo wir bekommen Anfang/ Mitte November unser neue Couch und sie ist GROSS! Links kleinere Schenkel, rechts längerer für meinen Mann und mittig ...

Jamu

4 Antworten


Fensterbänke raus und duch Holz ersetzen?

Wir haben hier 08/15 weiße Steinfensterbänke, nicht hässlich aber irgendwie kalt. Ich hätte ja soooo gern welche aus Holz. Also wenigstens im Wohnzimm...

Jule9B

4 Antworten


Fensterbank polstern

Hallo zusammen, da wir gerade unser Wohnzimmer renovieren, möchte ich gerne unsere Fensterbank zur Sitzbank umfunktionieren und polstern (ähnlich w...

S.tephanie

6 Antworten


Ich bin's unter neuem Namen!!!

Huhu, ich bin's, *Suse*! Ich habe mich so eben unter meinem neuen Name Jule9B angemeldet und werden den jetzt weiter benutzen. Nicht dass es zu Ver...

Jule9B

2 Antworten


Wohnzimmer Frage

Hallo, Bin neu in diesem Unterforum und habe gleich mal eine Frage...wir ziehen bald um und unser neues Wohnzimmer ist zwar recht gross, aber auch d...

kfischgen

2 Antworten


brauche mal Tips wegen Kleiderschrankersatz

Das Zimmer meines Sohnes ist ja wirklich Miniklein (10m2) und dazu noch Schrägen, wir wollen jetzt gar keinen großen Kleiderschrank mehr reinstellen s...

momoundlea.

12 Antworten



Frage- Kinderzimmer

Hallo, ich bin, glaube ich, das erste mal in diesem Unterforum unterwegs. Da wir demnächst umziehen, habe ich mal eine Frage wegen dem Kinderzimm...

Hailie

7 Antworten



Küchenzeile kosten

Hallo ich bräuchte eine neue Küche, aber keine Geräte. In den Auszügen sollen Stoßdämpfer sein, 1 Hochschrank, ansonsten Hängeschränke hoch unten ...

Milia80

8 Antworten


Sitzsack für Teenie gesucht

Huhu, Kann mir jemand einen hochwertigen Sitzsack empfehlen ? Muss es der fatboy sein oder gibts Alternativen ? LG

cosma

1 Antwort