Einrichten

Einrichten



Bisherige Fragen:



Wir suchen ein neues Esszimmer...

aber so recht will uns nichts gefallen und was uns gefällt, ist so arg teuer. Was habt ihr für Esszimmer? Habt ihr Ideen für uns?

maggycool

16 Antworten


Rollos vom Schweden

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe Rollos (mit so einer Perlenschnur an der Seite) beim Schweden mitgenommen, weil das die einzi...

i.f.

5 Antworten


Wandregale...

Unsere Tochter hat ein kleines Zimmer,nun wollen wir über dem Bett noch Regale aufhängen um mehr Stauraum zu bekommen.... hat jemand von Euch schon...

fabimami30

1 Antwort


Window Color - Welche Farben?

Hallo Ihr Lieben, ich möchte gerne mit meinen Kindern unsere Fenster verschönern . Könnt Ihr mir sagen, welche Farben ich kaufen soll?? Also für ...

twokids05

1 Antwort


Welche Deko auf die Kommode?

Hallo. Wir haben nach 7 Jahren endlich meine alte Garderobe aus dem Flur geschmissen. Jetzt haben wir dadurch leider ein Deko-Problem. Im Flur st...

Häsle

12 Antworten


Wieso habt ihr kein Profil angelegt?

Ich würde so gern bei dem einen oder anderen etwas stöbern, aber eure Namen sind nicht anklickbar, also habt ihr wohl keine Profile angelegt? Warum ni...

Jule9B

11 Antworten



Schiebetüren für "begehbare" Garderobe

Hallo! Ich habe das Gewusel mit 15 Jacken und den ganzen Schuhen von 5 Leuten an der offenen Garderobe satt - nun fliegt alles raus und wir machen ...

Mitglied inaktiv

17 Antworten


Nomadin(?) ????

Ich vermisse ihre Beiträge und Bilder über die Fortschritte an ihrem Bau...... Hoffentlich ist sie nicht von der Leiter gefallen :(

i.f.

4 Antworten


Brauch mal Hilfe fürs kizi

hab da 2streifen tapete und in der mitte halt frei.was kann ich da noch reinmachen?

Kathleen2611

6 Antworten


Flurgestaltung....................Suche Input

Wir haben eine grade alte Treppe mit alten Fliesen am Absatz. Dazu haben wir aber moderne Bilder, die sollen weg. Es sind 4 Stück. Jetzt habe ich ...

Charlie+Lola

2 Antworten


Wo find ich ne schöne Outdoor Fussmatte ?

Huhu, ich suche eine Fussmatte für den Bereich direkt vor der Haustüre, wir haben da ein Holzdeck, das ist ein bisschen überdacht, sie wird also ni...

cosma

3 Antworten


Frage zur Farbwirkung

Renoviere gerade eine Mini-Zimmer zum Schlafraum. Auf die Grundfläche von nur 2,90 x 3,80 kommt ein Bett , ansonsten bleibt der Raum leer. Stil soll ...

faya

6 Antworten


frage wasserbett

wir wollen uns ein wasserbett anschaffen, auf was müssen wir da achten und bitte erfahrungen und empfehlungen!!! danke

Fruchtis

7 Antworten


Bin planlos

Hallo, wir sind vor 6Monate umgezogen. Das Wohnzimmer hat 2 Bodentiefe Fenster mit Flügeltüren. Vor dem einem Fenster steht die Couch das andere ist ...

carlo29

10 Antworten


Vorher/Nachher Bilder

wir haben im WZ einen kleinen Vorraum, nicht wirklich abgetrennt aber doch genau gegenüber der Küche da stand immer der Eßtisch was auch sehr prakti...

mexxx

10 Antworten



Wandtattoos

hat jemand Erfahrung ob Wandtattoos auch auf einer Rauhfasern Tapete gut halten???? kann man die auch wieder abziehen wenn es nicht mehr gefal...

fabimami30

5 Antworten


Matratzenfrage für Grundschülerin

Hallo Ihr Lieben, irgendwie finde ich kein paasendes Forum für mein Problem. Ich hoffe Ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen?! Es geht um die Matratz...

Juliaundjerry

2 Antworten