Einrichten

Einrichten



Bisherige Fragen:


Wir gestalten das Kinderschlafzimmer um...

Ich freu mich schon und bin voller Tatendrang. Weihnachten hat mich ja dekotechnsich ausgebremst, aber jetzt kann mich nix mehr halten! Hatte ich scho...

Jule9B

15 Antworten



Zeigt her eure Bäume...!

So, Baum ist gekauft aber dank 3 Chaoten bin ich noch zu überhaupt nix baumtechnisch gekommen... WEnn ich an die Lichterkette, die völlig zusammeng...

munzette

4 Antworten



gift-grüner Kachelofen....:-( wie verändern?

Kann man einen alten, aus den 70ern stammenden kachelofen irgendwie verändern, ohne großen kosten? streichen ist klar, doch vielleicht hat jemand sch...

janine04

4 Antworten


Bett anmalen

So, nun ist das alte Chippendale Bett meiner Ur-Oma abgeschliffen und soll bis zum 24.12. in einem Traum aus Weiß/ Rosa erstrahlen. Meine Tochter wüns...

Majo24

5 Antworten





Geruchsbekämpfung bei alten Schränken????????

habe seit ein paar tagen meinen *neuen* schrank und der muffelt fürchterlich. nicht so kellermuffig, eher so altholzmufelig. habe ihn schon mit febr...

Sakra

4 Antworten


Wo gibt es Bibliothekregale, bzw. Bücherregale?

Projekt Wohnzimmer/ Küche ist im neuen Jahr abgeschlossen. Dann geht es an die engrenzenden Bereiche im Ergeschoß unseres Hauses. Habt ihr einen Tipp...

Winterkind09

4 Antworten



Habt ihr glastüren??

und was macht ihr drauf das die kids nicht dagegenlaufen?

Kathleen2611

9 Antworten


Wandtattoo und Rauputz: Es hat funktioniert!

Wollte mal schnell berichten. Hier hatten ja einige Zweifel ob ein Wandtattoo auf dem Rauputz hält. Aaaalso: Ich hab mir eins im Internet nach eige...

Holly87

5 Antworten


Zeigt ihr mir eure Kaminöfen?

Wir brauchen nächstes Jahr einen neuen, aber bisher hab ich noch keinen gefunden, der mir wirklich gefällt. MfG

77shy

10 Antworten


Seiten wie "Zimmerschau"...

Hallo, sehr schön, ein Forum, wo es um mein Lieblingsthema Dekorieren geht:-)))...Optimal, ich glaube, ich werde öfter hier sein. Bin selbst bek...

munzette

1 Antwort


Aua!

Bin gerade VOLL die Treppe heruntergefallen. Bin alleine zuhause und habe beim Heruntergehen (Socken auf Holzstufen) irgendwie mit dem Fuß nicht die S...

Jule9B

5 Antworten


@ Ebba, Luni und cosma

Euch auch noch mal vielen Dank für Eure Meinungen. :-) Ich habe es die ganze Woche nicht geschafft, noch mal zu antworten... :-/ @ cosma: "Dieses ...

jotasi

0 Antworten


Spielecke im Wohnzimmer

hallo, bei wem stehen auch im Wohnzimmer Spielkisten herum? Ich habe eine Kiste Bücher und eine Kiste Kleinspielsachen. Doch irgendwie finde ich die...

carlo29

5 Antworten