Einrichten

Einrichten



Bisherige Fragen:


Welche Schlafcouch? Jugendzimmer gestalten

Wir wollen das Kinderzimmer unseres Großen 11,5J. in ein cooles Jugendzimmer verwandeln ... Er möchte unbedingt eine Schlafcouch ... ich bin da no...

JuPaHe

3 Antworten


Ergebnis Kräuterkrone

Hallo Ihr Lieben, hatte ja letztens meine Frage zum Thema Dekorieren Kräuterkrone gestellt und falls es jemand interessiert kommt hier das Ergebnis...

3fachMami

4 Antworten


Anregungen fürs Mädchenzimmer gesucht

Hallo, wir möchten hier im Haus 2 Zimmer tauschen. Unsere Tochter kriegt unser Schlafzimmer und wir gehen hoch ins Dachzimmer, welches zurzeit noch...

Sveamaus

3 Antworten


schon wieder was für Jule aus 9b ;))))

http://www.kibek.de/de/online-shop/teppiche/designer_teppiche_handgearbeitet/persia_vintage_deluxe_detail.html?variations_id=4

Leewja

1 Antwort


welche Griffe zu Küche?

Hallo, Nach langem hin und her haben wir uns nun entschieden, start beginnt bei der Küche. Es ist Eiche rustika und ich möchte die Griffe und Plat...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



War heute bei Ikea ...

weil ich ja letzte Woche eigentlich schon den Spiegel für's Bad holen wollte und dann feststellen musste, dass der für mich allein zum Tragen und Tran...

Jule9B

6 Antworten


Vorher Nachher Treppenhaus

Mal gucken, ob es klappt, ich Versuch es übers Handy, Junior hat grad Sport... So sah es vorher aus *grusel* Zusätzlich ist das Bild überbelichtet...

shinead

4 Antworten


Künstliche Blumen

Im Frühjahr habe ich bisher immer viele Tulpen etc. in der Wohnung gehabt. Da unsere Katzen aber alles Grünzeug zerlegen, geht das nun nicht mehr. Ich...

stjerne

2 Antworten




farbe fürs schlafzimmer??

Unser schlafzimmer wird nächstes we ganz neu gemacht nun bin ich auf der suche nach farbideen..under schlafzimmer ist leider sehr klein..nur ca.13 qm ...

schnuppelchen

3 Antworten


Brauche auch Eure Hilfe

Ihr habt doch immer so gute Ideen. Es geht um die Treppe und Wandfarbe für den Hinterausgang. D.h. Es geht dort in den Keller und zum Garten. Z.zt. Is...

paulchen71

10 Antworten


Wo gibt es schöne Dekotipps???

Hallo! Welche Seiten kennt ihr, wo man sich Ideen für schöne Deko holen kann? Ich schau mir so gern solche Sachen an .... am liebsten so in Richtung...

AnaS

4 Antworten


Kräuterkrone, wie dekorieren?!?

Hallo Ihr Lieben, wie schon oben geschrieben meine Frage: Hat jemand von euch eine Kräuterkrone?? Wenn ja was hängt ihr da ran bzw wie kann man sie...

3fachMami

3 Antworten


Eßbereich und Sitzkissen - Problem gelöst

Hi, wollte euch nur schnell 2 Bilder vom Eßbereich zeigen (die Spielecke der Kinder ist halbiert worden, der Eßtisch steht nun im Eßzimmer und nicht ...

speedy

5 Antworten


Spanndecken Erfahrung gesucht

Hallo kennt jemand die Decken, hat Erfahrung? Was kostet das incl. machen lassen? Sieht das gut aus in Küche,Schlafzimmer,Bad und Co? Vor-Nac...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Ikea Sofa Ektorp

Hat hier jemand o.g. Sofa und kann berichten? LG Kerstin

jake94

6 Antworten



Mein Flur ist fertig...

Wollte euch nur mal kurz meinen Flur zeigen. Der erste raum, der fertig ist

Tess@

3 Antworten