Einrichten

Einrichten



Bisherige Fragen:


Dekoideen gesucht

Ich habe ein Riesencognacglas gefunden und habe mir überlegt es zu Dekozwecken einzusetzen, nur leider bin ich völlig ideenlos. Wir sind im Grunde im ...

Luisa07

10 Antworten


Tapete auf Struckturputz

Ich habe in den Kinderzimmern Struckturputz (Wischputz) und bin am überlegen, an eine Wand so ein Wandbild anzubringen. Tapete steht dabei, also geh i...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Gardinen fuer kleine Fenster.?

Hallo., habe im Schlafzimmer kleine Fenster und frag mich welche Gardinen passen. Die ganze Zeit hatte ich Scheibengardinen da diese aber nicht halten...

sweet_witch

9 Antworten


Nomadin ????? Wo bist du ???

Hmmm jetzt habe ich doch einge ganze Weile nichts mehr von dir gelesen. Würde mich doch schon mal interessieren was aus der Kücheninsel Fleeti ge...

Fleeti

3 Antworten


Spielebett

Hallo, ich brauche mal Eure Meinung. Meine Kleine ist jetzt 2 Jahre u. 2 M. alt und will schön langsam nicht mehr in Ihrem Gitterbett schlafen da I...

punto

6 Antworten


Glastrennwand mit Tür - Selbsteinbau?

Hallo! Ich möchte gerne den Eingangsbereich hinter der Haustür (rechts kommt der Garderobenschrank mit Schiebetüren hin, den wir planen, links ist ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



Heute habe ich soooo tolle Gardinen gefunden...

aber nicht gekauft. Da kostet doch der Meter Stoff 35 Euro und da ist ja dann noch nix genäht dafür und ich habe im Wohnzimmer 3 bodentiefe und z...

Jule9B

14 Antworten


Was macht Ihr....

mit den "alten" Möbeln, wenn Ihr Eure Zimmer/wohnungen/Häuser so oft umgestaltet und komplett auch farblich "umkrempelt"? Ich würde auch mal was än...

Bookworm

3 Antworten


Dekoration vor und an der Haustür

Hallo Ihr Lieben, was habt ihr im Moment für Deko vor euerer Tür?? Und was habt ihr an der Haustür? Freue mich über viele Ideen, gern mit Bilde...

3fachMami

6 Antworten


3 Breie wann der 4.?

Frage steht ja oben ;-) Mein Sohn war am 13.1. 9 Monate alt.. Er isst schon ne Weile 3 Breie... Mittags Nachmittags Abends Bisher noch 3-4 ...

Hexilein1980

1 Antwort


Ordnungsideen für Ketten und Ohrringe gesucht

hat jemand von euch so richtig schöne Ideen zum ordnen gaaaaaaaaaaanz vieler Ohrringe z.B. die momentan noch wahllos in Döschen rumliegen;-( Selbst...

Wunderkind1980

6 Antworten



Wer hat Deko im Shabby-Stil?

Vielleicht habt ihr ein paar Ideen und Anregungen für mich. Wo kauft ihr eure deko?

Tess@

11 Antworten


Brauche Tipps für ein Fußballzimmer

Mein Sohn wünscht sich im neuen Haus ein Motto-Zimmer: Fußball Habt ihr Dekotipps,links oder sogar Bilder für mich?

FelisMam

5 Antworten




Worau schläft bei Euch Übernachtungsbesuch?

Bisher haben wir Kinder, die bei meinen Töchtern übernachtet haben, immer auf den Matratzen aus den alten Gitterbetten untergebracht. Jetzt geht das a...

stjerne

8 Antworten


Eingangsbereich und Flur/Treppenaufgang

Hallo, wir haben unseren Eingangsbereich und den sich anschließenden Flur und Treppenaufgang saniert und renoviert. Die Wände haben einen schlichte...

Clivi8

2 Antworten


pinterest oder @Jule *lach

habe mich da nun auch mal angemeldet dich habe ich auch schon gefunden ;0) und folge ein paar Sachen bzw. Bilder von dir oder habe ich die gepinnt? ...

mexxx

12 Antworten