Einrichten

Einrichten



Bisherige Fragen:


Was für Deko auf den Flur?

Unser Flur ist jetzt grün/orange (gelb kommt noch dazu) Bilder sehr ihr hier: http://www.rund-ums-baby.de/einrichten/beitrag.htm?id=12567 Aber ...

Tess@

0 Antworten


Freu mich über einen rat

Hallo, wir ziehen bald in ein kleines gemietetes Häuschen. Meine kleine maus ( 3monate) bekommt dann ihr eigenes Zimmer. Ich hab ihr einen rosa Teppic...

Jule 20

23 Antworten




Kann ich weissen Boden zu weissen Möbeln nehmen?

Hallo, 2 Fragen, kann ich zu reinweissen Möbeln weissen Boden nehmen der nicht reinweiss ist oder ist das zu gleich? Der Raum ist recht dunkel und...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Brauche eine Idee - Flur

Hallo Euch allen, ich bin hier meistens stille Leserin und finde Eure Ideeen einfach nur Klasse. Jetzt hab ich ein Problem... Ich kann unseren g...

jussi_k

11 Antworten


Mädchenzimmer

Hallo, irgendwie bin ich gerade Ideenlos. Unsere Tochter braucht ein neues Zimmer. Inklusive Möbel, streichen usw. Sie hat noch ihr Flexa-Bett und ...

Juli+Felix-Mama

6 Antworten



Helft ihr mir mal kurz? :-)

Also, es geht um unser Schlafzimmer. Der Raum ist zwar eigentlich ganz okay von der Größe, aber er ist total wuselig und die Wände sind...naja...weiß...

Holly87

8 Antworten


Afrika zimmer

Hallo.. Meint Tochter bekommt Ihr Zimmer neu gestaltet und möchte nun Afrika als Thema... Sie weiss aber noch nicht so recht wie.... Habt Ihr Ide...

3fachMutti

5 Antworten


Wie heißen diese ... Namensfrage

Wie heißen diese Konsolen (?) mit denen man z.b. eine höhergelegene Barplatte auf eine Küchenarbeitsplatte od. Kücheninsel setzt, so dass man mit Barh...

speedy

3 Antworten


find ich schön!

wir haben ein maigrün im wohnzimmer, auf dem bild allerdings kurz nach dem einzug, noch ohne beigefarbenen Teppich im couchbereich. Auf der anderen se...

momo88

2 Antworten


passt bei euch alles zusammen?

Mich würde mal interessieren ob bei euch überall im Haus oder in der Wohnung alles zusammen passt? Meine vom Stil her und von den Farben oder habt ih...

Mama mal 5

9 Antworten


Das Zimmer meiner knapp 12 Jährigen

Da ich im moment so richtig im renovier und Dekofieber bin hab ich heut mal Fotos vom Zimmer meiner Tochter gemacht. Wir haben ja letztes Jahr die 4 ...

Mama mal 5

12 Antworten



Projekt Küche

Eigentlich wollte ich ja nun erstmal mein Schlafzimmer fertig machen aber mir geistern schon wieder jede Menge andere Ideen im Kopf rum. Da nun hoffe...

Mama mal 5

20 Antworten


schaut mal

das hab ich heut für mein Töchterlein gemacht Bin gespannt was sie sagt wenn sie nachher nach Hause kommt Vg Steffi

Mama mal 5

9 Antworten