Einrichten

Einrichten



Bisherige Fragen:




kinderwagen

Hallo, wir suchen noch einen Kinderwagen. Hat jemand Erfahrung mit Naturkind Terra oder Varius? Wie ist der Emmaljunga City cross? Sind momentan noch...

lorenzbau

1 Antwort


ich bins, ne neue :)

und möcht mich auch gleich mal vorstellen bei euch Mädels, wir, also ich Josy, Mann und 2 kleine Minder 2 und 4 jahre ziehen morgen in unser neues ...

mr.bing

7 Antworten


Welchen Wandbelag habt ihr im Flur/Treppenhaus

Hallo Was habt ihr im Treppenhaus oder Flur für einne Wandbelag. Wir haben Tapeten , die mit Latexfarbe überstrichen sind. Normale Farbe würde gar ni...

Wolke20

3 Antworten


Klett direkt ans Fenster??

Guten Morgen. Hat jemand Erfahrung mit Klettband direkt ans Kunststofffenster ankleben? Irgendwie trau ich mich nicht so recht. Bekommt man das jemal...

i.f.

1 Antwort



Update

Es ist noch nicht ganz fertig, aber ich wollte Euch doch schon mal zeigen, welche Farbe und Lampe es geworden ist ;). Danke für Eure Anregungen. Lg...

paulchen71

4 Antworten


Braucht man eine Dunstabzugshaube?

Diese Frage stellt sich mir ganz akut. Heute waren wir Küche planen. Eine Ablufthaube ist bei uns grundsätzlich möglich, aber bringt es wirklich auc...

Loraley

9 Antworten


Lernwand Kinderzimmer

Hallo, hat jemand ne Idee, wo es günstig Lernwände fürs Kizi gibt? Ich hab grad gegoogelt aber die sind ja soooo teuer. LG

guddi74

7 Antworten


Schlafzimmer Wandgestaltung

Puh, mir fällt einfach nichts ein :-( Hat jemand eine gute Idee, wie ich die Wände gestalten kann? Oder einen tollen Tapetenvorschlag. Unser St...

endoplasmatischesreticullum

4 Antworten




Endlich neue Möbel im Kinderzimmer

Schon wahnsinn was helle, schmale Möbel in einem kleinen Kinderzimmer ausmachen. Haben gestern das Zimmer meiner kleinen Tochter renoviert.

Horny

15 Antworten


wandtattoo sind die nicht langsam mal "out"

hallo ich weiß ja es ist egal was in und out ist solange es gefällt aber ich frag mich das immer wieder gerade bei den sprüchen ich habe auch welc...

Milia80

13 Antworten


Wandtattoo?

Hallo! Sagt mal wo bekommt man denn die schönsten Wandtattoos? Richten das Zimmer unserer kleinen bald ein, sie ist ein Jahr. Freu mich auf eur...

mama2512

1 Antwort


Welche Farbe????

Huhu, ich brauche mal ein paar Ideen... Unsere Küche befindet sich in einer Grundsanierung (darf momentan im Keller kochen gehen...ätzend) in 10 Woc...

Jessilou

7 Antworten


womit kann man Spielzeug streichen?

Hallo ich such ne Farbe die unbedenklich ist für Aussenanstrich für Kinderspielgeräte. Holz ist unbehandelt und im Baumarkt wurd ich nicht so fünd...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


@Normandi13

Darf ich fragen wo du lebst.Ich habe gerade einige Fotos von deinem Bau gesehen.Ich bin aus Liebe vor 18 Jahren nach Südafrika ausgewandert und lebe z...

hilde7

6 Antworten


Sofa

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Sofa, ich liebe es wirklich es ist so toll bequem, und eigentlich noch richtig gut erhalten. Aber lei...

baby0713

3 Antworten