Einrichten

Einrichten



Bisherige Fragen:



Kleiner Hausbauzwischenstand ;)

Es tut sich ordentlich was und mann kann tatsächlich schon fast erkennen was was ist ;) Das ist mein Wohn-Esszimmer

FelisMam

4 Antworten


Endlich mal Foto vom Schuhregal

Hallo, hatte letztes Jahr mal angefragt wg Ideen für Schuhregal in unserer Flurecke. Hier nun endlich mal das Ergebnisfoto! Im hinteren Teil stehe...

Zuppelliese

8 Antworten


Esstisch, rund,eckig,weiß oder Holz?

Hallo, ich kann mich so schlecht entscheiden Ein neues Esstisch steht an, der soll für 4 Leuts reichen, ausgezogen dann 7-8. Nun in die Küc...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Flur - vorher

Heute habe ich endlich die Verkleidung gestrichen!

franziska1958

12 Antworten



@jake

Liebe Kerstin, hast du mich vergessen?!?!?!?

3fachMami

1 Antwort


Garderobe

Guten Morgen! Wie sehen bei euch die Familiengarderoben/Vorräume aus? Die handelsüblichen Möbel scheinen mir nur für Gäste geeignet, nicht für Familie...

Susanne-1976

6 Antworten



@FelisMam

Also mein Mann meinte es würde pro Fenster 100-150 Euro mehr kosten. Dann hat man aber auch eine guten Motor. Wir wollen die Schalter für die Rollläde...

alsame

2 Antworten


Hilfe gesucht! Hauseingang!

Hallo Ihr Lieben, ich bin ja neulich umgezogen, habe jetzt hier meinen eigenen Eingang und recht viel Platz für -.- ja genau.....für was denn eige...

Fru

9 Antworten


Was haltet ihr von gefaketen Designermöbeln?

Ich muss mal ein zwiespältiges Thema ansprechen. ;) Ich habe mich vorhin so geärgert, als ich einen anderen Blog gelesen habe und dort gab es Fotos...

Jule9B

8 Antworten


Yeah! Esszimmerveränderungen

Ich habe ja kürzlich hier schon mal geschrieben, dass ich den Eichetisch vom Dänischen Bettenlager so toll finde. Nun habe ich den natürlich auf meien...

Jule9B

5 Antworten


Depot

Hallo, wisst ihr wann der Laden Depot immer alle Dekosachen reduziert? Also ich weiß dass immer kurz nach Weihnachten und Ostern stark reduziert...

AngieWalter90

2 Antworten




Bin gerade sauer,traurig....

Ich bekomme meinen Mann bei unserem Hausbau nicht von eletrischen Rolläden im EG überzeugt. Zu teuer! Verstehe das Argument aber ICH finde da sparen...

FelisMam

22 Antworten


+++jedentagwieger+++

13.4. 66,4 14.4. 66,4 15.4. 66,2 16.4 66,4 17,2 66,2 18.4. 65,6 na geht doch, Jetzt nur am Ball bleiben. Heut werd ich das erste mal seit 2...

larisa0406

1 Antwort


Rauhputz in der Küche

Im Sommer soll die alte Tapete in der Küche runter. Nun ja, soll nicht, sondern muss jetzt wirklich. Nun saß ich heute so da, und habe darüber nachge...

Birgit22

5 Antworten


da bin ich wieder....

Ab heute habe ich wieder i-net und ich muss nicht extra bei einer Freundin anbimmeln. Wir hatten uns ja ein wunderschönes, aber wirklich sanierungsbe...

mr.bing

15 Antworten