Einrichten

Einrichten



Bisherige Fragen:


Am Sonntag in der Badewanne

Der Elektriker ist am Samstag gekommen und hat alle Arbeiten in der neuen Wohnung abgeschlossen - jipiiiii! Das dauerte bis nach fuenf Uhr, aber ic...

Nomadin13

7 Antworten



Fliesen + -kleber entfernen

Hallo! Ich habe vor zwei Jahren im Kinderzimmer Fliesen gelegt (Fussbodenheizung) und bin nun sehr unzufrieden damit. Gerne würde ich alles rausrei...

NadineLausanne

3 Antworten


Kann man im net schöne Hängematten kaufen ?

Huhu, unsere Hängematte ist fertig, habe grad keine Zeit zum shoppen, hat schonmal jemand eine im net bestellt und kann mir sagen wo es Preis/ Leis...

cosma

4 Antworten


Auf der Suche nach neuen Gartenmöbeln

Hallo, wir sind gerade auf der Suche nach neuen Gartenmöbeln, die alten weißen Plastikteile finde ich eh längst scheußlich! Allerdings hätte ich...

Leena

9 Antworten


Neue Küche, welche Marke, welche Qualität??

Hallo, nun steht es be uns auch an: eine neue Küche muss her. Da wir früher eher der IKEA Fans waren (hatten Abstrakt in weiß seit 2000), bin ich ...

Nathalie B.

11 Antworten


Laminat verlegen

Hallo zusammen, Vor kurzem hatte ich ja eine Frage wegen Tapeten, ich hab gestern nun Vliestapeten gekauft und den rosa Kleister und Laminat... ;-)...

as2000

5 Antworten




Tag 3

des Boiler-Installierens.... unglaublich, oder? Mein Mann will es eben perfekt und tuefelt rum, bis er die "einzig" akzeptable Loesung hat:fuer den...

Nomadin13

4 Antworten


Balkon Frage..

Hat ja auch fast mit einrichten zu tun :-) Mein Balkon ist gefliest. Als ich im Dezember eingezogen bin, sah ich so Löcher am Boden. Mein VM meinte...

lilliblue

4 Antworten




Wühlmäuse haben den Garten verwüstet! HILFE!!!

Wühlmäuse haben unsere Garten (Wiese) durchgewühlt. Jetzt ist die Wiese so weich als ob man auf Wolken läuft. Wird die Wiese allein wieder rich...

Baby2012Maslinica

0 Antworten


Auch eine tapezier-frage

Hallo zusammen, Ich möchte demnächst mein Zimmer renovieren und habe noch nie tapeziert... Welche Tapete ist denn einfacher an die Wand zu bekom...

as2000

5 Antworten


guenstige Tapeten

Wo gibts Tapeten am guenstigsten? LG Susi

susiwhite

3 Antworten



Fällt Euch was auf?

Wir haben im Bad den Duschbereich neu fliesen lassen,das Ergebnis könnt Ihr auf dem Foto sehen. Fällt Euch dabei was auf? Warum ich frage,erkläre ic...

Juleika

15 Antworten


Buchung über Homair?

Hat schon mal jemand von euch ein großes Mobilhome für 6 Personen über Homair gebucht? wir fahren anfang September nach Italien und haben das erste m...

Mama mal 5

2 Antworten


Neue Gardinen

Hallo, wir brauchen dringend neue Gardinen für's Wohnzimmer (finde ich *g*). Wir haben weiße Fenster und weißen Rauputz. Ich hätte gerne etwas fris...

Mitglied inaktiv

3 Antworten