Einrichten

Einrichten



Bisherige Fragen:


Einbau/Garderobenschrank aufpeppen

In unserer zukünftigen Wohnung steht im Flur (wie in vielen Wohnungen aus den 80er Jahren) ein drei Meter langer Einbauschrank in ........*tatatata* ....

Loraley

7 Antworten



kleines oder großes Zimmer für Gastkind?

Hi, ich brauche mal Anregungen und werde hier jetzt wohl öfter vorbei schauen, da wir unser Traumhaus gefunden haben und es nächsten Monat endlich los...

Sabsika

8 Antworten


Welche Wandfarbe zu Kirschbaumholz???

Hallo, brauche mal ein paar Tips / bzw Ratschläge: wir bekommen von meiner Tante ihr Schlafzimmer, da unseres kaputt ist und sie kein so großes Zimm...

kemajasi

6 Antworten


Meine neue Schale

Ich habe bei einer online Auktion eine Schale erstanden, die mir gleich gefiel. Sie hat die Form eines Schildkrötenpanzers und ist relativ klein (so u...

Jule9B

5 Antworten


kleines Update - rosa Wohnzimmer

Hallo, ich bekam vor ein paar Wochen so viele nette Antworten, deshalb wollte ich euch nun mal erzählen, wie es weiter ging. Vielleicht kann sich ...

Emrys

3 Antworten


just in time!

Gestern haben wir die Gehrungssaege zurueckgegeben, heute frueh noch die letzten zwei kleinen Stueckchen Leisten fuer den Laminatboden angeschraubt un...

Nomadin13

13 Antworten


Inneneinrichtung von Ikeakleiderschränken

Mir gefällt ja das Inneneirichtungssystem der Ikeakleiderschränke ( Pax ) extrem gut. Allerdings frage ich mich ob die kompatibel sind, mit Kleidersch...

Birgit22

3 Antworten


Mülktrennung-wieviele Eimer habt ihr?

Ich meine direkt im Küchenschrank (ausziehbar). Ich bin mir unschlüsdig ob ich 2 oder 3 nehme. Bei 3 kann ich Müll/Papier und Bio sammeln aber sind ...

FelisMam

7 Antworten


Geflieste Arbeitaplatte

Hallo, Hat jemand in der Küche ne geflieste Platte? Wie ist das so von Handhabung her? Larissa

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Berricht

Ich hatte ja vor ein paar Tagen meine neue ceranfeldplatte versaut und gottseidank einen super Tipp bekommen. Es hat tassächlich funktioniert. Ich ha...

mr.bing

4 Antworten


Balkon-Regal

Für unseren Balkon hätte ich gerne ein kleines Regal. Da er (leider!!!) nicht überdacht ist, müsste es wetterbeständig sein, ich möchte aber auf keine...

stjerne

3 Antworten


Ecken schneiden fuer Laminatboden-Seitenleisten

Ich koennt hier wieder mal durchdrehen! Es macht einfach keinen Sinn! Ein Bekannter hier, der frueher Schreinerarbeiten gemacht hat, hat uns zwei ...

Nomadin13

7 Antworten


Hat jemand ne Dekoidee für eine blattschale?

Hab nun ne große Schale Kokosblatt ist es glaub ich, so ähnlich wie die auf dem bild: http://www.mare2.de/images/product_images/mg/info_images_big/52...

Luni2701

1 Antwort


Vorhänge, etc.

Hallo, ich bin neu umgezogen und habe keine Ahnung wie ich meine Fenster mit Vorhängen dekorieren soll. Die Wände sind weiss, mein Wohnzimmer be...

laus77

3 Antworten


unser Esszimmer nimmt Gestalt an

Zwar soll der Tisch später noch ein wenig verrückt werden und dann an der Wand zwischen den beiden bodentiefen Fenstern stehen, aber ich bin schon mal...

Jule9B

11 Antworten


nicht überdachte Terrasse?

Hallo, ich bin gerade dabei, das Dach unserer Terrasse (klare PVC-Wellplatten) abzureißen, weil sich darunter im Sommer immer so die Hitze staut, das...

speedy

4 Antworten



Immer noch kein Strom

Vor einer Woche war der Elektriker ja ENDLICH wieder hier und hat die noetigen Arbeiten fertig gemacht, um den Stromanschluss fuer die Wohnung im erst...

Nomadin13

0 Antworten


Esszimmer/Küchenwand

Bei uns sieht's da so "nackig" aus und mir fehlt zur zeit die Kreativität, wandfarbe ist helles Orange. Her mit euren Ideen!

LiloLeni

4 Antworten