Einrichten

Einrichten



Bisherige Fragen:


Schwedisches Kaufhaus

Kauf zwar unsere Möbel eher weniger im schwedischen Kaufhaus, aber die Dekosachen und Spielsachen für Kids lieb ich total. Vor allem die Serie Fabler ...

Bubenmama

5 Antworten




Wer kann mir helfen - Suche Kopfteil!

Hallo ihr Lieben, eigentlich wollten wir heute zu Ikea fahren und ein Odda Kopfteil für unseren Großen kaufen - leider war das Ding in unserem Ikea a...

Mäusedompteuse

6 Antworten


Fußballzimmer einrichten

Mein Sohnemann wünscht sich ein Fußballzimmer und möchte sein Bett in ein Tor verwandelt haben .. Habt ihr noch andere Ideen??? Dankeschön

JuPaHe

6 Antworten


Kinder/Jugendzimmer-Möbel----Tips?

Hallo ihr! Unser Sohn (4)soll ein neues Kizi erhalten, da die kleine Schwester das Babyzimmer bekommt. Wir suche etwas, dass "mitwächst", also uah...

blessed2011

5 Antworten


BABYZIMMER FARBAKZENTE

HI ICH ÜBERLEGE MIR DAS BABYZIMMER KOMPLETT IN WEISS EINZURICHTEN. ALS FARBAKZENT WÜRDE ICH GERNE "ROT/SCHWARZ" ODER "ROSA/PINK" SETZEN. HELFT MIR B...

sky1888

6 Antworten


Jalousien in Vorhangschiene

Hallo, ich brauche mal wieder Hilfe :-) Ich habe nun zwar im Wohnzimmer Vorhänge, aber das passt mir noch nicht so richtig. Weiß jemand, ob man ...

lilliblue

0 Antworten


@ FelisMam und 77shy

Hallo, hab gesehen, dass ihr auch gerade Haus baut! Wie lange habt ihr denn Bauzeit gerechnet, bzw. wann wollt ihr einziehen? Würde mich mal inter...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Tapetenfrage

Das Kinderzimmer meines Grossen muss tapeziert werden. Da ich aber danach nicht noch streichen moechte, habe ich ein kleines Problem. An 2 Seiten soll...

anna1979

3 Antworten


@ Ebba - meine Treppen Maus!!!

Die Mäuse hatten wir zu Halloween überall im Eingangsbereich und auch außen an der Tür und so, ist eine Idee von Martha Stewart. Du findest sie hier: ...

Jule9B

2 Antworten


Kaminanschaffung

Hallo, ich hätte so gerne einen Kamin. Was kommen für Kosten auf einen zu? Es muss alles angeschafft werden.Wer macht das Loch (für das Rohr) in di...

Nineju

6 Antworten


@FelisMam

Unser Richtfest war sehr schön und es hat alles geklappt. Wir haben dann doch gegrillt. Einige haben noch einen Salat mitgebracht. Getränke, Bierze...

77shy

1 Antwort


Meinungen zu Teppich im Kinderzimmer gefragt :-)

Hallo, mein Mann und ich sind uns gerade gar nicht einig, was die Wahl des Kinderzimmerteppichs für unseren kleinen Bauchzwerg anbelangt. Ich tendi...

saja79

12 Antworten


Welche Farbe passt zum Sommer?

Ich habe zu jeder Saison ein Dekokonzept in der Wohnung. Das sieht auch immer eine einheitliche Farbe der 14 Kerzen, die in der Wohnung stehen, vor. ...

stjerne

14 Antworten


Welche Farbe passt dazu?

Hallo, wir haben im Gästezimmer eine Apfelgrüne Wand und ich bin am überlegen, welche Übergardinen dazu passen können? Sie müssen auf jeden Fall blic...

joanna82

3 Antworten


Welche Sockelleisten?

Boden Dielenparkett Eiche geölt, Wände weiß, Einrichtungsstil: Mix aus vielem, KEIN Landhaus. Welche Sockelleisten würdet Ihr nehmen? Weiß ode...

Loraley

9 Antworten



Kann ich das machen?

Ich stehe gerade in meiner Küche und brate.Dabei fiel mein Blick auf unser Regal (oh mann wie kroschelig) Da ich ja schon hier und da das neue Haus g...

FelisMam

3 Antworten


Farbgestaltung

Bin gerade voller Elan, endlich unseren Neubau etwas wohnlicher zu machen... Es geht um unseren Wohn- und Essbereich. Es besteht aus einer Wohnküche ...

antia

2 Antworten