Einrichten

Einrichten



Bisherige Fragen:


Verblendsteine oder Wandpaneele in Steinoptik?

Hallo, ich möchte eine Wohnzimmerwand in Steinoptik haben. Nimmt man da besser Verblendsteine oder Wandpaneele in Steinoptik? Kennt sich jemand mit...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


ein richtig cooles kompaktzimmer f kinder :o)

http://www.ikeahackers.net/2013/11/all-in-1-bed-for-kid.html es gibt viel schmarrn auf dieser website (ich habs bei FB abonniert) aber manchmal sin...

DecafLofat

0 Antworten



Schrank/ Regal mit Wickelaufsatz?

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einem Schrank/Regal oder ähnlichem mit einem Wickelaufsatz, ...

KevinTate

5 Antworten


Hilfe bei den Farben

Ich habe in meinem Wohnzimmer die Farben Creme und dieses Lila : http://www.schoener-wohnen-farbe.com/de/produkte/trendfarben/lounge/ an den Wän...

blackberry

2 Antworten


Retro-Bad-Ideen?

Hallo zusammen, in unserem neuen Haus sind noch ganz alte Bäder, gut erhalten, so dass wir sie erstmal drinlassen. Die Fließen sind in einem Bad h...

juchuu

5 Antworten


Wer sich erinnert... das war's doch nicht!!

http://www.rund-ums-baby.de/einrichten/Das-wars_16494.htm Das ist die Vorgeschichte. Fakt ist nun: wir haben die Wohnung DOCH gekauft! Die Dame hat...

Morla72

16 Antworten


Diele/Garderobe

Guten Morgen! Am Sonntag waren wir wieder im neuen Haus und ich hab neue Bilder gemacht. Ich weiß nun nicht so genau wie ich die Diele gestalten soll....

Little-coco

10 Antworten


Brauche euren Rat

Hallo, habe gerade dieses Kopfteil gesehen und würde es gerne selbst bauen. Leider steht nicht dabei, wie man es macht. Meint ihr, man kriegt das h...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


@Nixe77

Darf ich fragen warum ihr alle 2 Jahre umzieht? Aus beruflichen Gründen? Da wird man ja nie heimisch :( Und hat man da Lust alles schnuckelig zu ma...

FelisMam

1 Antwort


Umzug und Packerei

Hallo, findet ihr Packen auch so grausam ? Wir ziehen erst im Dezember um, aber ich habe schonmal angefangen Sachen einzupacken, die zur Zeit ni...

LittleRoo

28 Antworten


Alte Möbel streichen lassen

Hallo, hat jemand von Euch schon mal alte Möbel streichen lassen? Vom Schreiner oder Maler? Was habt Ihr bezahlt und seid Ihr zufrieden? Bei uns...

raingod

7 Antworten


Nähmaschine- Wer kennt sich aus???

Vielleicht hab ich ja Glück und jemand von euch kann mir ein paar Tipps geben. Ich würde mir gerne eine Nähmaschine zulegen, bin aber völlig erschlag...

Baerbel77

4 Antworten


Farbgestaltung Kinderzimmer in Lila und Orange

Mein Sohn wünscht sich Lila und Orange als Farbe in seinerm Zimmer. Je knalliger desto besser. Das Lila darf nicht zu dunkel sein, aber auch kein Flie...

Badefrosch

7 Antworten


Ultimativer Tipp gesucht-sofakissen

Ich flipp noch aus... Nach 5 Jahren haben wir uns auf eine neue Couch geeinigt...Kind ist groß genug dass es sich rentiert:-) Couch ist dunkelgr...

minimaxi1

14 Antworten


Weihnachtliche Dekoidee gesucht!

Hallo, ich habe einen schönen alten Weidenkorb gefunden, der ist wohl so 40cm hoch und Durchmesser 35 cm. Den würde ich gerne weihnachtlich dekori...

Mitglied inaktiv

4 Antworten




Endspurt!Morgen ist der Umzug

Oh mann und hier sieht es aus Schnell noch nen Kaffee und ne Stulle und dann geht s weiter. Ich muss noch das ganze neue Haus putzen Getränke b...

FelisMam

3 Antworten


Welche Deko und Vorhangfarbe im Schlafzimmer?

https://picasaweb.google.com/Zwurzenmami/Schlafzimmer?authkey=Gv1sRgCNjV04r0gLq- GQ# Ich dachte an türkis, das blöde ist nur, ich finde nichts, was...

Zwurzenmami

18 Antworten