Einrichten

Einrichten



Bisherige Fragen:



Jule 9B

im Nachtrag zum Franziska strang unten und im Vorgriff auf meinen Benediktestrang 2015 und 2016 ich habe ja auch vor, unser Haus in Berlin nochmal ...

Benedikte

2 Antworten



Frage zu Kerzenleuchter

Hallo ihr Lieben Ich möchte gerne die Teelichter etwas verschönern Bisher sind sie nur aus schlichten Glas Jetzt möchte ich außenrum einen Rand a...

CarinaLilly

1 Antwort





Wandfarbe

Hallo, weiß zufällig jemand, wie diese Wandfarbe heisst? Hat sie eine RAL-Nr.? Und wie findet ihr die Bettwäsche in Kombination mit der Wand? Da...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Frage zu Verdunklungsrollos

Ich brauche hier im neuen Haus dringend Verdunkelungen.Nun kann ich mich nicht entscheide ib ich diese Klemmfix nehme oder ob es nicht besser aussieht...

FelisMam

5 Antworten


Mini-Küche...Tipps und Empfehlungen erbeten !

Hallo zusammen! Aufgrund eines Wasserschadens in meiner Küche werde ich wohl viel schneller zu einer neuen kommen,als vorgesehen. Das ist einerseits...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



das Flurbild mit den neuen Kissen im Wohnzimmer

hi... also mach doch mal ein Gesamtbaumbild und ein gesamt "Flurbild im Wohnzimmer" mit den neuen Kissen... Die Möbel (ausser zugegeben die Couc...

peekaboo

1 Antwort



Kindergemälde

Hat jemand eine Idee, wie man die Gemälde der Kinder schön und einigermaßen stilvoll aufhängen kann? Also kein Kleinkindgekritzel, sondern der gesam...

Loraley

7 Antworten


Unsere Skatboardregale

Junior wünschte sich neue Regale...das ist draus geworden

nicosma

7 Antworten


Wohnzimmer vorher/nachher

Ich schicke mal dem dekovorschlag von Jule und bin begeistert. Die Couch finde ich immer noch schrecklich :(

franziska1958

33 Antworten


Alternative öko-schick-wohnzimmer

Hallo Ihr, ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem Wohnzimmerstil. Jule hat mich ja noch gut auf Ideen gebracht mit einfach rumstöbern. bi...

juchuu

7 Antworten


Treppe im Wohnzimmer - Schallschutz mit Vorhang?

In unserem zukünftigen Eigenheim - einem Reihenhaus - ist die Treppe ins Obergeschoß im Wohnzimmer, ungefähr so: http://www.kohlbacher.at/hausbau/inde...

Susanne-1976

16 Antworten


@jule

Hallo, kannst du dich noch an mein Wohnzimmer erinnern? Ich war sehr unglücklich und du hast mir ein paar Tipps gegeben. Gestern habe wir das Bild...

franziska1958

2 Antworten