Einrichten

Einrichten



Bisherige Fragen:


Wie sehen eue Badezimmer aus?

Im Januar geht es bei uns los. Wir werden unser Badezimmer komplett nu machen lassen und nun überlege ich schon mal wie es werden soll. Hab schon so ...

Tess@

0 Antworten


Sortierkasten für kleines Lego ?

Hallo :-) wir fangen gerade mit dem kleinen Lego an und ich suche jetzt etwas, wo man das Lego sortieren kann z.Bsp alle Räder zusammen usw. Hat...

Felixinlove

7 Antworten


Lego-Aufbewahrung

Hallo liebe Dekofreunde :-) nachdem ich mir schon viele Anregungen aus diesem schönen Forum holen konnte, habe ich nun eine Frage an Euch, bezüglic...

Abb

5 Antworten




Endlich fertig - das Reich meiner Jungs

Endlich ist es fertig. Wir haben den Dachboden mit einer Gaube vergrößert und neu gestaltet. Hier das Resultat:

Pabelu

14 Antworten


Farbgestaltungstipps

Hallo, Wir haben uns nun eine neu Küche gekauft und wollen vor dem Einbau natürlich renovieren. Die Küchenfront wird Magnolia Hochglanz sein und di...

Misöne

9 Antworten


Streichen - Welche Farbe deckt besonders gut?

Hallöchen, wir möchten gerne das Kinderzimmer streichen und wir haben vor ein paar Jahren die weiße Tapete mit bunten Akzenten aufgepeppt. Jetzt wo...

kiki-oliver

3 Antworten


Kura Bett Ikea

Brauche eure Hilfe Ich möchte das Kura Bett von Ikea kaufen. Könnte mir jemand ausmessen, wer dieses Bett besitzt :) wie hoch der Abstand vom Boden b...

Mäxchen84

2 Antworten


Suche grosse Tischdecke...

Ihr habt doch immer so gute Ideen...wo bekomme ich eine Tischdecke her, die auf einen 3m langen / 1m breiten Tisch passt (d.h. die Tischdecke solte et...

kfischgen

7 Antworten


Welche Kindertische habt ihr?

Ich bin auf der Suche nach einen neuen Tisch mit Stuhl/Stühlen für meine Tochter. Sie ist jetzt 4 und so langsam wird der Ikea Kindertisch zu klein....

Peri0815

4 Antworten




Mein letztes Foto

Mit diesem Foto unserer fertigen Betten (selbst geschweisste Bettrahmen) verabschiede ich mich aus dem Deko-Forum, denn: WIR SIND FERTIG!!! Ich bed...

Nomadin13

10 Antworten


Wie verdunkel/dekoriere ich nur Mausis Zimmer?

Ich habe dort 2 Fenster mit einer Breite von ca. 75cm (Wand dazwischen) und eines in 60cm Breite. Dachte eigentlich an Verdunkelungsvorhänge und Voil...

FelisMam

9 Antworten


Keine Weihnachtsbeleuchtung mehr

ist mir heute so aufgefallen auf dem Nachhauseweg durch die Großstadt, daß immer mehr gar keine Weihnachtsbeleuchtung mehr im Fenster haben.... fin...

Felixinlove

3 Antworten


Kindertisch aufpeppen

Hallo, vielleicht könnt ihr mir hier helfen. Habe einen Kindertisch der langweilig aussieht.Wie kann ich den mit einfachen Mitteln aufpeppen,ohne ih...

LinaNoah

3 Antworten


Unsere Küche ist fertig!

Wer mal schauen mag Ich bin froh, das wir diese Fliesen genommen habe, ich finde sie passen sehr gut! LG Lucy Ps: rechts wo die Regale an der W...

Lucylu

11 Antworten



Mein Flur, irgendwer ne Idee?

ich häng euch mal Bilder mit an. Das ist der Flur oben. da geht links von Spiegelschrank das Zimmer unserer Jüngsten ab (in Türkis), daneben das Bad u...

Zwurzenmami

7 Antworten