Einrichten

Einrichten



Bisherige Fragen:


nun bräucht ich auch mal eueren Rat > Wohnzimmer

Hallo, mir passt die eine Seite des Wohn/Esszimmers nicht. Es müsste noch ein höherer Schrank bzw. ne größere Kommode für unsere Spiele rein. G...

dragonfly17

16 Antworten



Winterdeko

Hallo, bin gerade in einem kreativen Loch und weiß gerade nicht wie ich z. B. meinen Tisch winterlich dekorieren kann. Wie habt ihr das dieses ...

anett2311

6 Antworten


unsere Projekte für 2014

auch ich hab mir für das neue Jahr wieder ein bißchen was vorgenommen und hab heut auch damit begonnen. werde daher sicher in der nächsten Zeit ein p...

Mama mal 5

14 Antworten


Gäste-/evtl. zukünftig auch Mal Fernsehzimmer

Vielleicht habt Ihr ja ein paar Ideen zur Gestaltung eines etwa 20 qm großen Zimmers, dass wir als Ausweichschlafzimmer, Gästezimmer nutzen und ggf. z...

Ebba

5 Antworten


Jungszimmer

Mein Sohn ist total der Ritter und Burgen Fan und soll nun bald ein eigenes Zimmer bekommen. Ich suche nach tollen Ideen für ein Zimmer, dass einem kl...

nest118

2 Antworten


Jungszimmer

Mein Sohn ist total der Ritter und Burgen Fan und soll nun bald ein eigenes Zimmer bekommen. Ich suche nach tollen Ideen für ein Zimmer, dass einem kl...

nest118

0 Antworten



Wie bringt man solche Buchstaben an?

Hallo, wie bringe ich diese Buchstaben an die Wand an? Am besten so, dass kein SChaden entsteht, wenn man sie mal wieder abmachen will. Tesa Powe...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Schreibtischlampen - Empfehlung gesucht!

Hallo, ich bräuchte dringend mal Rat, was Schreibtischlampen angeht. Ich brauche 2 Stück: eine für mich und eine für meine Tochter (5Jahre), welche ...

Maja3001

3 Antworten



Moodboard Challenge - meine Version ;)

So, nun habe ich auch was zusammengestellt. Da ich meine gesamte Linkliste aus Versehen gelöscht habe, habe ich alle Einzelteile auf einem gesondert...

Jule9B

5 Antworten


Schimmelfrage

Hallo, hab mal ne Frage wegen Schimmel. Muss man eigentlich wenn man den irgendwo entdeckt in dem Raum alles entsorgen wegen umfliegender Sporen? ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Ideen gesucht

moechte im Bad irgendwas veraendern aber habe keine rechte Idee Fuer grosse Veraenderungen wie neue Fliessen oder Wanne reicht unser Budget aber nich...

Katrin-Japan

10 Antworten




motivtapete

Hi Endlich ist es soweit madames zimmer wird endlich gemacht Wienist das,da ich im internet nur was wegen fototapete finde Wollen an einer wand...

nummel

4 Antworten


"bunte" Haustür ?

Hat das jemand? Wir schwanken gerade, ob unsere Haustür die gleiche Farbe wie die Fenster haben soll (schiefergrau) oder eben doch einen Rotton. U...

coryta

6 Antworten