Einrichten

Einrichten



Bisherige Fragen:


vinylboden oder Feinstein??? Erfahrungen, Fotos?

Hallo zusammen, was haltet Ihr von Vinylboden, gerne in heller Dielenoptik. - für Schlaf- und Kinderzimmer? - für Wohn-Esszimmer und Küche? (ca. 50...

juchuu

10 Antworten


geöltes Parkett-bitte eure Tipps :-)

Wer von euch hat Fußbodenheizung+geöltes Parkett und zwar auch in der Küche? Wie seid ihr damit zufrieden? Ist es sehr empfindlich? in der Küche o...

anico

11 Antworten



Unser Badezimmer...vorher und nachher

Hallo, wir sind ja letztes Jahr umgezogen und haben jetzt endlich das Badezimmer renoviert...war gar nicht so einfach auf so kleinem Raum mit Dachschr...

kfischgen

6 Antworten





Kinderküche ... mal zeigen wollt

Hallo, ihr Lieben, ich platze fast vor Stolz angesichts der Kinderküche, die mein Mann für unsere Maus gebaut hat. Deswegen MUSS ich die einfach ma...

isi1980

14 Antworten


Spielbett erweiterbar zu Hochbett gesucht!

Wer weiß einen Hersteller, außer Paidi, dessen Spielbetten in Höhe ca.125 später erweiterbar sind zu einem Etagenhochbett, also so dass Schreibtisch d...

Mausmama

3 Antworten


Bordüre gesucht

Hallo ihr Lieben Leider hatten wir im Zimmer meines Sohnes einen Rohrbruch.Wand vom Boden bis zur Decke nass,musste teilweise aufgestemmt werden. ...

NaddelNo1

6 Antworten


Fußboden

Hallo ihr Lieben, weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber villeicht könnt ihr mir eure Erfahrungen schildern. Wir ziehen dieses Jahr in unser Eig...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Ideen für ein Dschungelzimmer

Hallo zusammen, ich hoffe hier ein paar kreative Tipps zu bekommen. Ich möchte für meine fast 2-jährige Tochter ein Dschungelzimmer gestalten. N...

Schnüpperle04

4 Antworten



Beleuchtung Sofabereich

HALLO, lese hier oft mit, nun habe ich auch mal eine Frage an euch. Es geht um unseren Sitzbereich im Wohnzimmer. In der Mitte des Raumes steht...

blumenfrau

4 Antworten


hallo dringend Teppich farbe tipps

Wir haben ein braunes ledersofa mit weissen tisch.nun wollte ich ein neuen teppich dazu entweder den ikea adum in elfenbein oder den gaser in beige...

karibiksonne

1 Antwort


Dekoideen Glasglocke/Cloche

Hallo! Ich hab mir in der Adventszeit eine Glasglocke zum dekorieren gekauft. In der Weihnachtszeit war sie mit einem Holzelch und Kugeln dekori...

Manü70

13 Antworten


wow, da sind dolle ideen dabei

über einen link im Hauptforum gefunden http://www.boredpanda.com/amazing-home-interior-design-ideas/

Leewja

8 Antworten




@Ole020304 bezgl. Duschkabine

Hallo, im Zuge der Handtuch-Deko-Frage habe ich auf Deinem Foto gesehen, dass ihr die Duschkabine teilweise gemauert (oder auch Leichtbauwand) und ...

MottchensMama

4 Antworten