Einrichten

Einrichten



Bisherige Fragen:


Eine Quiltfrage

Hi zusammen! Ich hab euch weiter unten ja mein neuestes Werk gezeigt (danke übrigens nochmal an alle, die so begeistert waren!!!!!) - mal angenomme...

lima77

12 Antworten




Mit welcher Software einen Grundriss erstellen?

Hallo, die Frage steht ja schon oben. Ich möchte einen einfachen, nett aussehenden Grundriss von unserem Haus und den einzelnen Räumen erstellen. W...

Canigou

4 Antworten


Badezimmerwand

Ihr Lieben, Unser weis-graues Bad wirkte sehr steril, auch mit den kräftiggrünen Accesoires wirkte es wie unbewohnt. Hier das erste Bild der ledren w...

dani_j_j

10 Antworten


Hochbett

wie lange hatten eure Kinder Hochbetten?

sommerzeit

13 Antworten


Was an die Wand übers Sofa ?

Hallo, ich habe immernoch keine Idee, was ich an die Wand über meinem Sofa mache... Bild(er), Wandtattoo, Regale ??? Sofa ist Blau-Grau und Wand...

LittleRoo

7 Antworten


Guckt mal - bin sooooo stolz auf mich ;o))

Hi zusammen! Ich hab wieder mal einen Quilt fertig - mein vierter... Der größte, den ich bis jetzt gemacht habe: 2m x 2,5m, eine echte Herausforder...

lima77

18 Antworten


Bett mit Laden

Die Kinderzimmer im zukünftigen Haus sind recht klein. Die 7jährige möchte kein Hochbett. Für Stauraum würde mir ein Bett mit Laden darunter gut gefal...

Susanne-1976

5 Antworten


Wie Bilderrahmen zusammenfügen?

ich würde gerne die vielen unterschiedlichen wißen Bilderrahmen als Puzzel zusammenfügen - nur wie befesttige ich diese möglichst nah zusammen an der ...

JuPaHe

4 Antworten


Zimmergestaltung

Hallo, ich bin neu hier, lese ab und zu mal eure tipps und hoffe jetzt auf Tipps von euch. ;) Meine Tochter (8) steht total auf "H2O, plötzlich...

Zemrrushe

4 Antworten


Fotos von Räumen

Hallo, wie macht man am besten Fotos von Räumen? Habt ihr Tipps? LG

Canigou

5 Antworten


Schlafzimmer - Ideen gesucht...

Hallo Mädels, ich lese hier sehr gerne mit, weil ihr immer tolle Ideen habt - jetzt brauche ich Ideen und das relativ schnell... Wir bekommen im Se...

jussi_k

6 Antworten


Türstopper

Bald ziehen wir in das neue Haus. In der Wohnung sind teilweise unschöne Plastiktürstopper am Boden montiert, teils habe ich diese schweren Metallding...

Susanne-1976

2 Antworten


Was passt dazu?

Hallo, ich wollte mal gerne fragen, was für ein Couchtisch zu den folgenden Möbeln passen würde. Beide Möbel sind Eiche massiv, stehen auch nicht n...

Canigou

4 Antworten




Esstischlampe, die nach oben und unten strahlt

Ich bin auf der Suche nach einer Lampe für den Esstisch. Sie soll in erster Linie nach unten auf den Tisch strahlen, aber auch ein bißchen nach oben, ...

Susanne-1976

6 Antworten


Badezimmer Neugestaltung

Hallo ihr Kreativen Wir leben ja mitten auf der Baustelle zur zeit, weil unser Bad ja komplett neu gemacht wird.. Aktuell ist der Fliesenleger hi...

CZUE

28 Antworten


Warum halten diese Dinger bei mir nicht :(

Ich wollte überfangsweise Fadengardinen an due Fenster haben aber nun fallen ständig die Stangen ab weil diese Klebedinger nicht halten An manchen ...

FelisMam

9 Antworten