Einrichten

Einrichten



Bisherige Fragen:


Wie Geld schön verpacken als Hochzeitsgeschenk?

Hallo ihr lieben, nächste Woche muss ich zu einer Hochzeit. Das Paar ist über 40 und seit 20 Jahren zusammen. Sie leben auch schon lange in einem Ha...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Plotterfolie?

Hallöchen miteinander, ich habe dieser Tage hier gelesen, dass jemand seine Küchenschränke mit Plotterfolie beklebt hat. Was ist da der Untersch...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Schmuckaufbewahrung???

Wie und wo bewahrt ihr euren Schmuck auf?? ich habe jede Menge Modeschmuck und auch Silberschmuck aber immer ein Problem mit der Aufbewahrung.. De...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Schmuckaufbewarhung???

Wie und wo bewahrt ihr euren Schmuck auf?? ich habe jede Menge Modeschmuck und auch Silberschmuck aber immer ein Problem mit der Aufbewahrung.. De...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



Richtig kuschelweiche Handtücher

Ich bin auf der Suche nach richtig dicken Handtüchern, so wie man sie manchmal im Hotel findet. Richtig, richtig dick und kuschelweich. Hat jemand ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Haus

Hallo, bald fangen wir an unser Dach neu zu machen, haben uns für Creaton anthrazit Ziegel entschieden, nun aber die entscheidende Frage, welche Farb...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


unser wohnzimmer

sehr einfach gehalten

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Mädchenzimmer

Hallo, wir werden nächstes Jahr umziehen, dann bekommt Mausi (dann ca 2 bis 2,5 Jahre) ihr erstes eigenes Zimmer. Das wird mit ca 27qm recht groß sei...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Zeig euch nun auch mal meine Küche :O)

Zwecks Küchengestaltung... dann zeig ich euch mal meine Küche. Wir haben an der Wand einen Apricot Farbton. Wirkt auf den Bildern, fasst a bisse...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Heute abend wieder:' Zuhause im Glück'

, und das auf meinem (gefühlten 90sten) Geburtstag! Gefeiert wird erst am Wochenende... Wer guckt das auch immer? LG Kerstin...

Mitglied inaktiv

6 Antworten



Asiatische Dekokissen abzugeben

zusammen 6€ standen nur zur deko auf dem sideboard also nie durchgelegen beim fotografieren hatt ich sogar noch de original preisschild drann mal run...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Bibi Blocksberg -Deko

ich möchte meiner Kleinen gerne ein Bibi Bl zimmer einrichten. Nur leider hab ich keine Ahnung wo ich die passende Deko (also Vorhänge, ne Lampe us...

Mitglied inaktiv

6 Antworten






wie sehen eure badezimmer aus?

Hallo, wir wollen dieses Jahr das badezimmer neu machen. nun suche ich ideen, vielleicht mag ja jemand sein badezimmer hier per foto einstellen. we...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Bodenständer neu dekorieren?

Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Wie könnte ich diesen Bodenständer neu dekorieren? Würde in die Diele kommen wo eigentlich farblich alles d...

Mitglied inaktiv

6 Antworten